Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich traue mich es nicht auszubauen etc die Grafikkarte. Und wie kann ich die sonst so noch reinigen, ohne auszubauen ?!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin715, 8. Mai 2022.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

PS: Ich traue mich es nicht auszubauen etc die Grafikkarte. Und wie kann ich die sonst so noch reinigen, ohne auszubauen ?!

:)

#1 Kevin715, 8. Mai 2022
  2. TobiWahnKenobi
    TobiWahnKenobi Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

F0X1786 schrieb: Dann habe ich ja 10 Jahre lang Monitore falsch gereinigt. Zum Vergrößern anklicken....
    und ich 20 - aber es fiel nie negativ auf.

edit: ich habs schon wieder getan

(..)

mfg
    tobi

#3 TobiWahnKenobi
  3. bunana
    bunana Gast

Gigabayte 970 ohne Bild

ja die Grafikkarte wurde auch gereinigt, und die Strom Leuchte leuchtet

#3 bunana
  4. Naennon
    Naennon Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

ich habe 10 mal Pixel und 3 mal Panel Refresh gemacht und ich habe die Stelle gereinigt mit dem Karcher, 800er Körnung sandgestrahlt und mit der Flex poliert (ja ich hab sie gereinigt)
    es sind dead/stuck Pixel, bei blau und rot sind sie nicht da, bei weiss und grün sind sie da

#3 Naennon
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

2080 Super Möglicherweise Defekt?

MrSnickles schrieb: Sie sollten es nicht merken da ich den Kühler nie abnehmen konnte. Habe sie nur mit Druckluft und Pinsel gereinigt. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann passt ja alles, dachte du hättest die Grafikkarte dazu zerlegt gehabt.

MrSnickles schrieb: Habe sie am 02.01.2020 gekauft. Leider bei Alternate und da höre ich nun öfter das die oftmals behaupten die Retoure wäre nie angekommen etc. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit Alternate habe ich noch nie Probleme gehabt. Meine Retoure ist bisher immer angekommen. Aber sie werden die Grafikkarte auch selbst weiterleiten müssen. Mir ist nicht bekannt, ob Gigabyte selbst die RMA auch mit dem Endkunden abwickelt, daher würde ich mich informieren oder ggf. Gigabyte dazu anschreiben.

In einem Fall mit einem Monitor hat mein Sohn direkt mit Gigabyte Kontakt gehabt.
    Aber mit einem Monitor gibt es oft andere Garantiebedingungen als mit Grafikkarten.

#3 IICARUS
  6. Pete99
    Pete99 Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal 650€ (6800XT) für ne Grafikkarte oder 600€ für ne CPU ausgeben würde.
    Meine teuerste Graka kostete bis dahin 350€. War einfach ein verrücktes Jahr!

#3 Pete99
Thema:

Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich...

Die Seite wird geladen...

Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich... - Similar Threads - Jahren Grafikkarte gereinigt

Forum Datum

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?

Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?: Ich habe mir am 29.07.2020 eine Grafikkarte bei Alternate gekauft und möchte diese nun zurückschicken. Ich habe gelesen dass es immer eine 2 Jährige Garantie auf Produkte gibt ist das korrekt?...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€ glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
Grafikkarten 3. März 2022

Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und...

Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und...: PS: Ich habe keine Temperatur Probleme. Und wie reinige ich meine Grafikkarte und Prozessor und wie mache ich neue WLP drauf?! Noch nie sowas selber gemacht. Ich habe nur 4 neue Gehäuselüfter...
Grafikkarten 23. Januar 2022

Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?

Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?: Ich bin langsam mit der Leistung meines PC's nicht mehr zufrieden. Also muss was neueres her. Aber 2021 waren die Preise so weit oben das man sich für viel Geld nur eine schlechte Grafikkarte...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?

Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?: Servus, bin momentan am überlegen welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll. hatte mir mal die Anforderungen der Spiele der letzten Jahre angeguckt (Battlefield V, Post Scriptum, Call of...
Grafikkarten 1. September 2021

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?: Werden die Grafikkarten Preise bis Ende des Jahres normal sein? Und lohnt es sich überhaupt dieses Jahr ein PC zu bauen? Gibt es eine Möglichkeit Grafikkarten zu normalen Preisen zu bekommen?...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...: PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP drauf machen , bzw wo genau bei der Graka ist...
Prozessoren 24. Mai 2021

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + - Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Grafikkarte im Jahr 2021?

Welche Grafikkarte im Jahr 2021?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen. Habe ein Budget bis 350€ vielleicht auch ein bisschen mehr Meine Favoriten Also entweder eine 1080 ti, eine 2060, eine 5600xt, vega 64 oder eine...
Grafikkarten 8. Februar 2021

grafikkarte bei 10 jahren altem pc?

grafikkarte bei 10 jahren altem pc?: Hallo, Weiß jemand ob eine Grafikkarte bei einem 10 Jahren alten Pc helfen kann um zu Zocken?Oder sollte man sich dann lieber ein neuen Pc holen?...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Grafikkarte wärmeleitpasst ändern nach 4 Jahren?

Grafikkarte wärmeleitpasst ändern nach 4 Jahren?: Ich habe ein XFX Radeon R9 390 Grafikkarte und sie wird über 90 Grad heiß soll ich die Wäreleitpaste ändern und lohnt sich das?...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

1 Jahr alte Grafikkarte?

1 Jahr alte Grafikkarte?: Hallo! Sagen wir eine Grafikkarte ist 1 Jahr lang benutzt worden, ist aber nicht defekt. Ist sie dann vielleicht schon abgenutzt oder sowas? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie dann noch volle...
Grafikkarten 19. November 2020

Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?

Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?: Hey leute :) Ich wollte mal fragen ob ihr der Meinung seit, das man sich jetz lieber ne gute Grafikkarte (GTX 660 Ti Gigabyte OC) kaufen soll oder doch lieber eine billigere (GTX 660 Asus TOP) und...
Grafikkarten 23. April 2013
Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden