Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte unbedingt Assassins Creed Valhalla oder Odysee spielen oder Battlefield 2042, hänge jetzt aber seit einem Jahr mit eine gtx 680 rum mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Folix62, 22. November 2021.

  1. Folix62
    Folix62 Gast

    Ich möchte unbedingt Assassins Creed Valhalla oder Odysee spielen oder Battlefield 2042, hänge jetzt aber seit einem Jahr mit eine gtx 680 rum mit der ich die Spiele nicht spielen kann. Gibt es irgendwo eine Grafikkarte womit ich die spiele vernünftig spielen kann, aber um einen halbwegs anständigen Preis?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden