Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte unbedingt Assassins Creed Valhalla oder Odysee spielen oder Battlefield 2042, hänge jetzt aber seit einem Jahr mit eine gtx 680 rum mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Folix62, 22. November 2021.

1. Folix62
    Folix62 Gast

Ich möchte unbedingt Assassins Creed Valhalla oder Odysee spielen oder Battlefield 2042, hänge jetzt aber seit einem Jahr mit eine gtx 680 rum mit der ich die Spiele nicht spielen kann. Gibt es irgendwo eine Grafikkarte womit ich die spiele vernünftig spielen kann, aber um einen halbwegs anständigen Preis?

:)

2. Nilson
    Nilson Gast

Fragen über Fragen

1x USB-C 3.0 mit DisplayPort (shared)
    Das Gerät muss Displayport über USB-C können.

#3 Nilson
  3. Dracal2002
    Dracal2002 Gast

Fragen über Fragen

Einer der PCs?

BZW kann das eine 2080TI weil der Server hat ein MSI 450M Mortar mit 2200G und da wird das mit Sicherheit nicht funktionieren

#3 Dracal2002
  4. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Ich habe eine frage

1. Threadtitel des Tages, bravo
    2. bitte komplette Hardware genau auflisten.
    3. in welcher Auflösung und in welchen Settings spielst du?

#3 Captain Mumpitz
  5. Pisaro
    Pisaro Gast

Ich habe eine frage

@SirSilent ich denke eher ein neuer Prozessor ist angebracht. Mit einem Pentium 4 erreicht man nämlich nichts mehr.

#3 Pisaro
  6. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Ich habe eine frage

welcher arbeitsspeicher? XMP/DOCP profil aktiv?
    und ein netzteil besitzt du auch, oder hängt der Rechner am Hamsterrad?

#3 Captain Mumpitz
Thema:

Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten? - Similar Threads - Frage Grafikkarten

Forum Datum

Gaming Pc frage zur Grafikkarte?

Gaming Pc frage zur Grafikkarte?: Hallo ich hab meine Hardware über lenovos eigener App scannen lassen folgendes ist bei rausgekommen. Was heißt das genau? Bzw ist meine Grafikkarte nicht ganz funktionsfähig? Vielen Dank im...
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Pc Frage wegen Grafikkarte mit capelix?

Pc Frage wegen Grafikkarte mit capelix?: Ich habe Mal eine Frage kann ich eine RTX 3080 FE mit einer Corsa Capelix 360mmWasserkühlung ins t220 einbauen. Also kurz gefragt wenn ich die Wasserkühlung einbauen würde würde die RTX 3080...
Grafikkarten 4. November 2021

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?: Hallo wenn schon ne Rx Grafikkarte eingebaut ist in einem pc müsste ich das Mainboard tauschen damit ich ne Nvidia Grafikkarte rein machen kann?...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

hallo ich wollte fragen, wie ich feststellen kann das meine grafikkarte vollfunktionsfähig ist?

hallo ich wollte fragen, wie ich feststellen kann das meine grafikkarte vollfunktionsfähig ist?: frage, weil ich mein displayportkabel ausversehen sehr sehr fest in die grafikkarte gesteckt habe. geht aber alles noch ist dann alles okay...
Grafikkarten 13. August 2021

Nur So als Frage wo kauft man am sichersten Grafikkarte von nvidia auser auf deren Website?

Nur So als Frage wo kauft man am sichersten Grafikkarte von nvidia auser auf deren Website?: Im Titel steht die Frage schon Hoffe auf schnelle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/nur-so-als-frage-wo-kauft-man-am-sichersten-grafikkarte-von-nvidia-auser-auf-deren-website
Grafikkarten 7. August 2021

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?: Hallo ich habe mir überlegt demnächst mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und wollte fragen ob das mit der CPU und Mainboard hinhaut weil nicht das irgendwas nicht passt. Habe einen Ryzen 5 2600...
Grafikkarten 22. Juni 2021

Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...?

Habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen und wollte fragen...?: Ich wollte fragen ob man mit dieser Grafikkarte die nächsten 5 Jahre zocken (gta, fortnite ,fifa,cod,)6gb msi gtx1660 super ventus xs oc...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Threadripper Build - Zuverlaesslichkeit und Grafikkarten Frage?

Threadripper Build - Zuverlaesslichkeit und Grafikkarten Frage?: https://pcpartpicker.com/list/7vQZmk Dass ist das Build das ich mir am Freitag kaufen moechte. Benutzt wird es fuer Side FX Houdini, Cinema 4D, After Effects, Premiere Pro/Davinci Resolve und...
Grafikkarten 28. April 2021

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?

Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet kostet diese dann im Verkauf weniger =? https://www.gutefrage.net/frage/ich-haette-da-eine-frage-zu-meiner-grafikkarte
Grafikkarten 16. April 2021

Hi eine Frage zu Grafikkarten?

Hi eine Frage zu Grafikkarten?: Hi liebe Community, wisst ihr wann die Engpässe für die neue Nvidia 30er Serie endlich ein Ende nimmt oder wisst ihr wie ich an Neue gut bezahlbare 3070,3080 oder sogar 3090 rankomme. Danke für...
Grafikkarten 3. März 2021

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?

Preis Leistungs Frage zu grafikkarten!?: Welche grafikkarte ist besser vom der Preis Leistung Rx 6800 xt 1.300€ ODER Rx 6900 xt 1.600€ Thx für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungs-frage-zu-grafikkarten
Grafikkarten 26. Februar 2021

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Grafikkarten Frage?

Grafikkarten Frage?: Hallo ich möchte gerne wissen welche Grafikkarte von nvidia die Konkurrenz zur rx 6800 xt ist. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-frage-3
Grafikkarten 22. Februar 2021
Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden