Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also folgendes meine Grafikkarte ist kaputt und geht nicht mehr an. Diese ist eine Recht teure Grafikkarte und ich habe auf eBay gesehen das sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yomoga1375, 12. Januar 2021.

  1. Yomoga1375
    Yomoga1375 Gast

    Also folgendes meine Grafikkarte ist kaputt und geht nicht mehr an.

    Diese ist eine Recht teure Grafikkarte und ich habe auf eBay gesehen das sie selbst als Defekt noch für über 100€ gehandelt wird.

    Diese möchte ich nun auch als Defekt auf eBay verkaufen.

    Muss ich da auf etwas spezielles achten?

    Ich weiß das man explizit die Defekte erwähnen muss und das man den Artikel auch im Zustand als Defekt reinstellen muss, gibt's dort aber noch weitere Kriterien?

    (Rechtlich)

    Oder kann ich sie dort einfach als Defekt einstellen?

    Ebenfalls wie sieht's mit den Bezahlmetoden aus? Ist PayPal da sicher, oder eher per Überweisung?

    Angenommen ich verkaufe die Grafikkarte an jemanden der mit PayPal bezahlt, in der Anzeige steht die Karte als Defekt und im Zustand ebenfalls kann er dann den Käuferschutz in Anspruch nehmen obwohl ich die Karte doch als Defekt verkauft habe?

    Hoffe auf hilfreiche antworten.

    Vielen dank.

    :)
     
    #1 Yomoga1375, 12. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden