Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doublemen96, 13. September 2021.

  1. doublemen96
    doublemen96 Gast

    Guten Tag

    Ich habe mir vor einigen Monaten ein PC gekauft zum zocken von Gta 5 jedoch laggt es will mir für meinem PC eine gute und vor allem passende Grafikkarte einbauen lassen.

    Unten verlinke ich euch meinen Pc und wäre sehr dankbar für einige Tipps oder Empfehlungen. In einigen Preisklassen auch gerne

    https://www.otto.de/p/csl-levitas-t...ftkuehlung-1418986099/#variationId=1418986102

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche eine gute Grafikkarte für Gaming Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden