Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder?

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich davon die Farbe ändern kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Philliphdb, 18. November 2020.

1. Philliphdb
    Philliphdb Gast

Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich davon die Farbe ändern kann

:)

2. Froz0ne
    Froz0ne Gast

Gaming Karte für 300 Euro

#3 Froz0ne
  3. deo
    deo Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

#3 deo
  4. Dig.Minimalist
    Dig.Minimalist Gast

Grappa fürs Gaming

#3 Dig.Minimalist
  5. Larryiq
    Larryiq Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

Hallo,

ich will mir eine neue Graka kaufen. Ich habe einen Ryzen 5 1600X und zocke nur 1080p. Ich zocke zur Zeit Hell let Loose und möchte auch mal Red Dead Redemption 2 zocken, Witcher 3 läuft gerade sehr bescheiden bei mir. Ich habe zur Zeit eine R9 280X.
    Ich möchte auch nicht mehr als 200€ ausgeben. Ich denke daher an eine 1660. Die Gainward GeForce GTX 1660 SUPER Ghost OC (218€) wird ja empfohlen. Ich würde mir aber gerne die INNO3D GeForce GTX 1660 Twin X2 kaufen weil diese billiger (189€) ist und es die bei Notebooksbilliger zu haben gibt.

Oder wäre eine andere Graka besser für meine CPU?

#3 Larryiq
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Welche graka für xeon1231 1080p?

#3 KnolleJupp
Thema:

Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder?

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder? - Similar Threads - Inno3D gtx 1660

Forum Datum

i5-10400f zu langsam für Gtx 1070?

i5-10400f zu langsam für Gtx 1070?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, mein Pc wird sehr laut beim zocken. Dieser steht ca 20-30cm von mir entfernt. Liegt es an der Distanz, meiner Enpfindlichkeit oder ist die Cpu zu langsam?...
Grafikkarten Heute um 11:43 Uhr

Welchen Treiber für die Zotac GTX 730?

Welchen Treiber für die Zotac GTX 730?: Hi. Hab einem Freund meine alte GraKa geborgt. Allerdings bräuchte er einen Treiber für die Zotac GTX 730. Wisst ihr welchen er braucht? MfG...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

GTX 1050?

GTX 1050?: Hallo Ist es möglich eine GTX 1050 DDR5 Grafikkarte in einen hp compaq 8200 elite convertible minitower zu verbauen? Und wenn ja wie viele FPS würde man da so ca. in GTA V haben? (PC: 8GB Ram,...
Grafikkarten Gestern um 10:04 Uhr

GTX 1660 Ti Grafikkarte?

GTX 1660 Ti Grafikkarte?: Ich hab eine https://www.ebay.de/itm/284330472799 das problem was ich jetzt habe ist wenn ich diese reinbaue habe ich kein internet mehr, also weder lan noch wlan geht, wenn ich aber meine alte...

GTX 1060 Angemessene Temperatur?

GTX 1060 Angemessene Temperatur?: Hallöle, Hab da mal eine Frage bezüglich meiner Grafikkarte. Und zwar ob diese Temperaturen angemessen sind, bei Grafikaufwendigen Spielen wie Formel 1 und Rainbow Six Siege hält sie sich auf...

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?: Hallo zusammen, ich habe mir neustens die asus strix 1070 o8gb Grafikkarte gekauft und wollte wissen was für ein Mainboard dazu passt und was für eine Cpu. Als CPU habe ich mir eine Amd ryzen 5...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?

Was soll ich tun Gtx defekter Lüfter?: Ich habe heute meine GPU aus dem PC geholt, um sie zu vermessen. Nachdem ich den PC wieder eingeschaltet habe, hat die GPU komplett normal funktioniert, aber die Lüfter drehen sich nicht...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Wie ist die Grafikkarte gtx 960?

Wie ist die Grafikkarte gtx 960?: Wie ist die Grafikkarte gtx 960 4gb reicht die für Spiele und ist der Preis gut 120€ gebraucht? Freue mich für eine Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-die-grafikkarte-gtx-960
Grafikkarten Mittwoch um 11:32 Uhr

GTX 1070 Grafikproblem?

GTX 1070 Grafikproblem?: Hallo liebe Hardware Fans! Ich habe ein Problem mit meiner Palit 1070 super Jetstream. Sobald ich ein Spiel [ATTACH] starte, passiert nach ein paar Minuten ein Display Corrupt also...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Passt die gtx 970 strix?

Passt die gtx 970 strix?: Also ich überlege mir n gtx 970 strix zu kaufen so aber folgendes problem: ich weiss nicht ob sie auf mein mainboard oder generell in mein gehäuse passt. das mainboard ist ein h81h3-em2 und das...
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

Gtx 970 Temperaturen und TDP?

Gtx 970 Temperaturen und TDP?: Also ich habe eine Gtx 970 Gigabyte windforce 3x OC. Ich habe sie im Afterburner aber selber noch um 80 mhz im Speicher und Clock übertaktet und das Power Limit habe ich auf 105% erhöht. Wenn ich...
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

Grafikkarten von INNO3D/EVGA?

Grafikkarten von INNO3D/EVGA?: Sämtliche Grafikkarten von MSI/ASUS/Gigabyte sind ausverkauft und scheinen auch nicht mehr mit der Produktion nacherzukommen allerdings findet man noch welche von EVGA und INNO3D und dazu sind...
Grafikkarten 30. April 2021

Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 ja oder nein ?

Inno3D GeForce GTX 980 HerculeZ X3 ja oder nein ?: Hallo leute. Ich möchte mir eine GTX 980 zulegen und habe dieses Schmuckstück entdeckt...
freie Fragen 21. Oktober 2014
Ich habe ein Inno3D gtx 1660 super rgb edition und möchte wissen wie ich die farbe änder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden