Ich habe die Fps Begrenzung in LoL aufgehoben aber die Fps steigen trotzdem nicht?

Diskutiere und helfe bei Ich habe die Fps Begrenzung in LoL aufgehoben aber die Fps steigen trotzdem nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte vor ein paar tagen noch einen 60 Hertz Bildschirm und hatte dementsprechend das Limit in spielen immer auf 60 Fps gestellt um Ressourcen zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragendefrage21, 1. Februar 2021.

  1. fragendefrage21
    fragendefrage21 Gast

    Ich hatte vor ein paar tagen noch einen 60 Hertz Bildschirm und hatte dementsprechend das Limit in spielen immer auf 60 Fps gestellt um Ressourcen zu sparen. Jetzt habe ich einen 165 Hz Monitor und die Begrenzung In LoL auch aufgehoben aber die Fps gehen trotzdem nicht über 60. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es daran Liegt das meine Grafikkarte am Limit ist den es gibt keine Drops, ich bin Durchgängig auf 60 Fps und Meine Grafikkarte ist nicht voll ausgelastet. Hat einer eine Idee warum ich das Limit zwar umstellen kann, es sich aber trotzdem nichts ändert?

    (P.s. Mit Neustarten und auch der "Komplett Reparatur" Funktion habe ich es Versucht.)

    :)
     
    #1 fragendefrage21, 1. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe die Fps Begrenzung in LoL aufgehoben aber die Fps steigen trotzdem nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden