Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht?

Diskutiere und helfe bei Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen... Ich hab jetzt seit einem Monat ca. Das Problem, dass alle Spiele die ich auf meinem Laptop spiele, extreme FPS Einbrüche haben die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kikifaxx, 28. Mai 2023.

1. Kikifaxx
    Kikifaxx Gast

Nabend zusammen...

Ich hab jetzt seit einem Monat ca. Das Problem, dass alle Spiele die ich auf meinem Laptop spiele, extreme FPS Einbrüche haben die davor immer relativ flüssig liefen.

Jemand legte mir ans Herz, dass ich meinen Grafiktreiber mal neu installieren sollte. Da ich das noch nie vorher gemacht habe und mich damit auch kein bisschen auskenne, fragte ich natürlich google.

Ich sollte dann auf die offizielle nvidia Website um da nach meinem aktuellen Treiber zu suchen. Ich finde ihn jedoch nicht. Hier mal Meile Grafikkarten:

:)

#1 Kikifaxx, 28. Mai 2023
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Schwankende FPS und Grafikauslastung

Hast du einen aktuellen Grafiktreiber drauf?

#3 DKK007
  3. Painkiller
    Painkiller Gast

Windows 10 Startmenü Bug/Problem ?

AW: Windows 10 Startmenü Bug/Problem ?

Ist dein Grafiktreiber aktuell? Das Problem hatte ich in der Arbeit mal mit einem Lenovo -Notebook der T-Serie. Dort ging das Startmenü auch erst wieder nachdem der Grafiktreiber aktualisiert wurde. Die Symptome waren damals die gleichen wie bei dir.

#3 Painkiller
  4. explorer0
    explorer0 Gast

PC friert nach längerer Zeit ein!

AW: PC friert nach längerer Zeit ein!

NRgamer schrieb: Der Ruhezustand bzw Standbyemodus ist deaktiviert Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, hast du den Vorschlag von drebbin versucht? Die aktuelle Grafiktreiber und "Display Driver Uninstaller" herunterladen, DDU abspielen und die alte Grafiktreiber sauber deinstallieren dann wenn es nach dem Neustart fertig ist die aktuelle Treiber manuell installieren.

#3 explorer0
  5. Threshold
    Threshold Gast

Kann Crossfire Modus nicht auswählen/wechseln

AW: Kann Crossfire Modus nicht auswählen/wechseln

Ich würde sagen Crossfire ist Geschichte.
    Nutzt du aktuelle Grafiktreiber? Das könnte der Grund sein, dass nichts mehr läuft.

#3 Threshold
  6. thomasoeli
    thomasoeli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Darf ich mal eine vermutlich blöde Frage stellen?

Muss, oder sollte man bei einem Grafikkartenwechsel (Nvidia) eigentlich den Treiber vorher deinstallieren?

In meinem Fall wird von einer KFA1070 zu einer 3080 getauscht. Der Grafiktreiber ist aktuell!

Ich danke euch!

#3 thomasoeli
Thema:

Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht?

Die Seite wird geladen...

Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht? - Similar Threads - finde aktuellen Grafiktreiber

Forum Datum

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks: Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks Die offizielle Vorstellung und Veröffentlichung des Premium-Smartphones sind dabei erst für den April 2025 angesetzt. Klar ist bereits, dass der...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen

„Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen: „Mein Gerät finden“ unter Android: Dort kann man zukünftig geteilte Standorte sehen Bekanntlich kann man seinen eigenen Standort über Google Maps mit anderen teilen. Das Ganze ist seit 2017...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?

Wo finde ich aktuelle Treiber für mein Computer?: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Pro-Computer und einige der Treiber dort sind sehr veraltet und aus dem Jahr 2006. Ich habe versucht, Motherboard-Treiber von meinem Hersteller zu...
Software & Treiber 3. November 2023

Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos

Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos: Wunderfind: App zum Finden von Bluetooth-Geräten aktuell kostenlos Für solch einen Fall könnte man – wenn es sich um Apple-eigene Hardware handelt – die „Wo ist“-App bemühen und die Teile auch...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
Windows 7 18. Mai 2018

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?: Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?
Computerfragen 31. Mai 2013

Wo finde ich einen aktuellen Treiber für die ATI Radeon hd 5770??

Wo finde ich einen aktuellen Treiber für die ATI Radeon hd 5770??: Wo finde ich einen aktuellen Treiber für die ATI Radeon hd 5770?? Hallo ich bin zurzeit auf der suche nach einem neuen treiber für die hd 5770 hab schon gegoogelt aber nichts gefunden
Computerfragen 9. April 2011

Wo finde ich den Aktuellen Treiber für meine ATI radeon 2600 series Grafikkarte?

Wo finde ich den Aktuellen Treiber für meine ATI radeon 2600 series Grafikkarte?: Wo finde ich den Aktuellen Treiber für meine ATI radeon 2600 series Grafikkarte? Frage steht oben
Computerfragen 1. Oktober 2010

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?: Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten? Ich finde immer nur Listen wo die AMD Phenom II X6 CPUs fehlen aber gerade die wollte ich im...
Computerfragen 19. Oktober 2010

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?

HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam?: HP-Turbo Usb Webcam - Wo finde ich einen aktuellen Treiber für diese Web-Cam? Finde keine im Internet, bitte helft mir, Danke !!!
Computerfragen 3. März 2010

Wo finde ich einen aktuellen Patch für PES 2010 für die PS3?

Wo finde ich einen aktuellen Patch für PES 2010 für die PS3?: Wo finde ich einen aktuellen Patch für PES 2010 für die PS3? ich würde gern mein PES 2010 updaten mit dem aktuellsten Patch und wollte mal fragen wie und wo ich den beziehen kann?...
Computerfragen 30. Juni 2010
Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden