ich blicke gar nicht mehr durch

Diskutiere und helfe bei ich blicke gar nicht mehr durch im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo erst mal an alle ne also ich habe gestern gemerkt wie schlecht meine graka geworden ist weil ich g3 götterdämmerung gta 4 und fallout 3 irgend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DiRrRtY-DK, 9. Dezember 2008.

1. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055

hallo erst mal an alle ne

also ich habe gestern gemerkt wie schlecht meine graka geworden ist weil ich g3 götterdämmerung gta 4 und fallout 3 irgend wie nur mit niedrigen grafikeinstellungen spielen kann etweder ruckelt es oder es will garnicht die grafik optionen ändern weil es sonzt ruckelt:cry::cry::cry:

ich habe mich mal nach neuen grakas umgeschaut nur blicke ich gar nicht mehr durch :confused: zur zeit habe ich eine HD2600xt will auch bei ATI bleiben mein sys ist ja in der SIG nur das ich jetzt 4 stat 2 gb ram habe

ich will halt eine graka womit ich min. ca. 1 jahr volle gaming power habe preis naja sollte bezahlbar sein ne also jetzt nicht hier so 500€ sollte schon so von 0-200€ liegen mehr will ich da nicht ausgeben

danke im vorraus:great:

Gruß
    DiRrRtY-DK

2. User Advert

3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

für 200 könntest du dir eine 4870 holen von Xpertvision überlege derzeit auch diese mit zu kaufen, nur lohnt es sich noch ? wegen den neuen Grafikkarten oder werden sie halt noch nach weihnachten billiger.

lg marc

4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ich würd dir ne 4870 empfehlen - passt gut in dein budget und auch in dein ganzes system!

#3 brimbrambrum, 9. Dezember 2008
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Joa...nimm die 4870...
    Wenn du Nvidia Fanboy sein solltest^^ nimm die GTX260 oder 9800GTX..
    Aber besser die 4870 :)

6. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Als Grafikkarte kommt für dich am ehesten einen HD4870 (ab 180€) oder eine HD4850 (ab 130€) in Frage. Ausgehend von deiner Monitorgröße würde die HD4850 reichen. Wenn es mehr sein soll, halt die HD4870.

#5 Luke, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  7. .:.Bob.:.
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Wenn er 200€ ausgeben kann, sollte er es auch tun...

8. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103
    also ich würde an deiner stelle auch eine 4870 holen
    vor weihnachten noch bestellen oder danach ?
    ich würde dann nämlich donnerstag oder eher auch eine bestellen...

lg marc

9. DiRrRtY-DK
    DiRrRtY-DK Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    75055
    also das nenn ich mal eindeutig 4870 hört sich gut an habe schon mal was von 2 gpus gelesen bringen die eig. leistung weil ja viele spiele keine 2 grafikkarten unterstüzden und da diese 2 gpus hat kommt das doch so wie zwei grakas oder?

wäre es das geld wert in eine graka mit 2 gpus zu investieren?

würde so oder so erst nach weinachten bestellen alles was billiger und mehr geld in der tasch...:o

danke

gruß

10. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Es gibt momentan nur eine Dual-Grafikkarte die stärker ist als die HD4870. Das ist die HD4870X2, die aber über 400€ kostet.

11. .:.Bob.:.
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Luke: Was mit 280GTX?!

12. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103
    werden die preise nach weihnachten nach unten purzeln oder könnte man jetzt auch eine bestellen ?

lg marc

13. .:.Bob.:.
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Lieber jetzt gleich, so viel werden die Preise auch nicht sinken..
    Wenn du dann noch 2 Monate warten würdest lieber jetzt gleich, da haste mehr von :)

14. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Ich schreibe doch extra Dual-Grafikkarte, weil dannach war doch gefragt und da ist nunmal die HD4870X2 die einzige Karte, die es zu kaufen gibt und die gleichzeitig stärker ist. Die neue Dual-Karte von Nvidia gibt es ja noch nicht.

Edit: Sorry, hab die 9800GX2 vergessen, die lohnt sich aber auch nicht.

15. .:.Bob.:.
    Name:
    1. SysProfile:
    102909
    Sorry, habs anders verstanden.. ;)

16. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103
    ok dann werde ich dann bestellen wenn meine Eltern zuhause sind und sie das Paket entgegen nehmen können, Mutter im Urlaub und Vater auf Messe. Vater ab morgen wieder da.
    Ähm eine frage mit der Packstation wenn man keine angibt und im Dorf eine paketabgabe (also wo pakete/brife abgegeben werden die nach sonstwo wollen) gibt werden die pakete dann dort abgegeben ? unter DHL ist es aber keine packstation.

lg marc

Thema:

ich blicke gar nicht mehr durch

Die Seite wird geladen...

ich blicke gar nicht mehr durch - Similar Threads - blicke

Forum Datum

Eve Energy Strip: Ein Blick auf die Steckdosenleiste für Apple HomeKit

Eve Energy Strip: Ein Blick auf die Steckdosenleiste für Apple HomeKit: Eve Energy Strip: Ein Blick auf die Steckdosenleiste für Apple HomeKit Meist beginnt man mit ein paar Leuchtmitteln à la Hue oder mit schaltbaren Steckdosen, die sich per Alexa, Assistant oder...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Amazon Kindle: Ein Blick auf den neuen eReader mit Displaybeleuchtung

Amazon Kindle: Ein Blick auf den neuen eReader mit Displaybeleuchtung: Amazon Kindle: Ein Blick auf den neuen eReader mit Displaybeleuchtung Von letztgenannten gibt es viele auf dem Markt, Tolino und der Kindle von Amazon werden wohl die Geläufigsten darunter sein....
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Erster Blick auf den Prototypen des 5G-Smartphones von OnePlus

Erster Blick auf den Prototypen des 5G-Smartphones von OnePlus: Erster Blick auf den Prototypen des 5G-Smartphones von OnePlus Die Geräte werden auf dem Stand von Qualcomm Technologies Inc. als 5G-Demostation gezeigt. Erster Blick auf den Prototypen des...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Amazon Alexa Guard: Hausüberwachung lässt sich in deutscher App blicken

Amazon Alexa Guard: Hausüberwachung lässt sich in deutscher App blicken: Amazon Alexa Guard: Hausüberwachung lässt sich in deutscher App blicken Diese hören ja eh immer mit, also hat man sie darauf getrimmt, Glasbruch und Rauchmelder zu erkennen, um dann den Bewohner...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

Samsung Galaxy S9: Ein Blick auf Android Pie und die neue One UI

Samsung Galaxy S9: Ein Blick auf Android Pie und die neue One UI: Samsung Galaxy S9: Ein Blick auf Android Pie und die neue One UI Unter anderem teilte man mit, dass Android Pie als Beta im November für ausgewählte Geräte starte und diese Beta bringe auch die...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

FRITZ!App Fon für iOS: Ein Blick in die neue App

FRITZ!App Fon für iOS: Ein Blick in die neue App: FRITZ!App Fon für iOS: Ein Blick in die neue App Das beutetet für Besitzer eines iPhones, dass sie via App Telefonate annehmen oder führen können, wie sie es vielleicht von einem...
User-Neuigkeiten 17. November 2018

Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display

Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display: Google Home Hub: Ein erster Blick auf das neue Smart Display Dabei handelt es sich nicht um das erste seiner Art, denn Lenovo und andere Hersteller haben bereits seit längerem derlei Geräte am...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick

Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick: Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick Ich hatte die Gelegenheit mich vorab eine Weile mit dem größeren der beiden Geräte, dem Pixel 3 XL, zu beschäftigen. Dabei habe ich sogar kleinere...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2018

Eve Room der zweiten Generation: Ein erster Blick

Eve Room der zweiten Generation: Ein erster Blick: Eve Room der zweiten Generation: Ein erster Blick Ich habe mir den runderneuerten Eve Room einmal angeschaut.. . Eve Room der zweiten Generation: Ein erster Blick
User-Neuigkeiten 23. September 2018

Google Fit: Ein Blick in die neue Version

Google Fit: Ein Blick in die neue Version: Google Fit: Ein Blick in die neue Version Frische Optik und wenig Kompliziertheit. Dabei eben auch ganz nett, dass man nicht zwingend einen Tracker benötigt, sondern das Smartphone auch nutzen...
User-Neuigkeiten 23. August 2018

Google Suche: Suchergebnisse sollen nun auf den ersten Blick noch mehr relevante...

Google Suche: Suchergebnisse sollen nun auf den ersten Blick noch mehr relevante...: Google Suche: Suchergebnisse sollen nun auf den ersten Blick noch mehr relevante Informationen bieten . . Google Suche: Suchergebnisse sollen nun auf den ersten Blick noch mehr relevante...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Die Zeit verrinnt: Behaltet Aktivitäten bei Instagram und Facebook besser im Blick

Die Zeit verrinnt: Behaltet Aktivitäten bei Instagram und Facebook besser im Blick: Die Zeit verrinnt: Behaltet Aktivitäten bei Instagram und Facebook besser im Blick Das neue Aktivitäten-Dashboard soll auch Eltern und Kindern zum Dialog über Nutzungsverhalten anregen. Ihr...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Siri Shortcuts: Ein Blick in die Beta-Version der App

Siri Shortcuts: Ein Blick in die Beta-Version der App: Siri Shortcuts: Ein Blick in die Beta-Version der App Siri und Cortana haben ein gutes Stück aufzuholen. Das hat auch Apple eingesehen und bringt mit den Kurzbefehlen nun eine Möglichkeit, Siri...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018
ich blicke gar nicht mehr durch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden