I7 720 und 1050 ti?

Diskutiere und helfe bei I7 720 und 1050 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir einer sagen ob es kompatibel ist wenn Ich eine i7 720qm habe und eine 1050 ti habe Sie neurlings einge baut Aber es das system stürzt ab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marwan751, 22. Februar 2021.

  1. Marwan751
    Marwan751 Gast

    Hallo kann mir einer sagen ob es kompatibel ist wenn Ich eine i7 720qm habe und eine 1050 ti habe Sie neurlings einge baut Aber es das system stürzt ab was kann Ich tun?

    :)
     
  2. TheRealStone
    TheRealStone Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    1.Pentium D
    2. I7 720 QM ( Notebook )
    3. I3 2100
    4. I7 2600k
     
    #3 TheRealStone
  3. GottesMissionar
    GottesMissionar Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    486er
    Pentium 90
    Pentium 233
    AMD Duron
    Einige wahllose Notebook-CPUs in 10jähriger Abstinenz
    Intel i7 720/740qm
    Intel i7 4900qm
    Intel 5820K
     
    #3 GottesMissionar
  4. DeviceX
    DeviceX Gast

    ZOTAC GeForce® GTX 1050Ti Low Profile 4GB

    Hab nen i3 3220 3,3 GHz. Mit der Onboard Grafikkarte ist da auch nix mit spielen. Mit der gt 730 2gb Gddr5 ist resident evil 7 auf 720 p gut spielbar, aber ich hätte gern 1080p. Dafür wird die gtx 1050 ti wohl reichen.
     
    #3 DeviceX
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Hilfe bei Upgrade von i3 auf i5/i7 mit unbekanntem Mainboard

    petit8 schrieb: Was meintest du mit dem Grafikkarten-Hinweis? Wenn ich sie tatsächlich abschließe, geht doch nichts mehr oder?! Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt zwei Arten von CPUs. Die einen haben eine Grafikeinheit, die anderen nicht. Deine CPU und auf ein I7-6700 haben eine recht potente Einheit, IPG wie integrierter Grafik Prozessor, die sich mit einer ollen GT 720 nicht viel nehmen sollte. Man hat den Vorteil mit der Karte, dass sie eigenen VRAM mitbringt und damit weniger RAM genutzt wird, das war es dann aber ich mit Vorteilen. Man kann es wirklich mal ausorbieren ohne Grafikkarte. Dazu musst Du den Monitor am Mainboard anschließen und natürlich den Inteltreiber installieren. Solange die GT 720 aber läuft, würde ich sie auch nutzen.

    Man kann es immer ganz grob an den GFLOP Rechenleistung ablesen:
    Rechenleistung 306 GFLOPS (FP32), 102 GFLOPS (FP64)
    Palit GeForce GT 720 passiv, 2GB DDR3

    iGPU-Rechenleistung 442GFLOPS
    Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz

    Interessant an der GT 720 sind aber die 102 GFLOP mit FP 64, also der erhöhten Genauigkeit. Das mag bei bestimmten Programmen ein wichtiger Vorteil sein.
     
    #3 Rotkaeppchen
  6. DeviceX
    DeviceX Gast

    ZOTAC GeForce® GTX 1050Ti Low Profile 4GB

    Nur zur Bildausgabe ? Ich habe jetzt ne gt 730 und spiele auf 720 p Resident Evil 7 halbwegs flüssig.Da sollte es doch eine deutliche Verbesserung mit der GTX 1050 ti geben?! Zumindest laut einiger YouTube Videos.
    Ergänzung (4. Februar 2020)
    Ja, das ist genormt und wird daher laufen. Eine 1050 Ti lässt Doom (2016) in FullHD durchgängig auf 60 FPS laufen. Die allerneuesten Spiele in 4K werden aber eher keinen Spaß machen.

    4k ist nicht geplant*Breites Grinsen :D*Zwinkern ;)
     
    #3 DeviceX
Thema:

I7 720 und 1050 ti?

Die Seite wird geladen...

I7 720 und 1050 ti? - Similar Threads - 720 1050

Forum Datum

GTX 1050 ti verbauen?

GTX 1050 ti verbauen?: ich werde mir eine 1050 ti kaufen und wollte fragen ob ich um sie im pc zu verbauen irgendwelche kabel brauche wenn ja könnt ihr bitte einen link dazu reinschicken...
Grafikkarten Donnerstag um 11:22 Uhr

GTX 1050 ti kompatibel mit?

GTX 1050 ti kompatibel mit?: Hi wollte nur kurz wissen ob mein core-i5 3570k 3,40 GHz mit einer GTX 1050 ti kompatibel ist https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1050-ti-kompatibel-mit
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

Gtx 1050 ti?

Gtx 1050 ti?: Also ich habe zurzeit einen arbeits pc will mir aber sobald die Preise wieder runtergehen einen Gaming pc holen aber um die lange Zeit zu überbrücken wollte ich eine einigermassen gute...
Grafikkarten Dienstag um 11:52 Uhr

HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben?

HP 1050 Drucker plötzlich (wieder) am arsch - wie beheben?: Hallo! HP deskjet 1050 J410 series Drucker funktioniert nicht, wie es sollte. Sowas passiert öfters, worauf achten, was mache ich falsch? Wie zu sehen, ist eine aus "2019" stammende Auftrag, den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Nvidia GeForce gtx 1050 wärme?

Nvidia GeForce gtx 1050 wärme?: Ich habe eine Nvidia GeForce gtx 1050 Grafikkarte. Meine Frage ist wie warm darf sie werden und was passiert wenn sie zu warm wird? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-1050-waerme
Grafikkarten 9. Februar 2021

MediaTek Dimensity 720 vorgestellt: Einstiegs-SoC mit 5G

MediaTek Dimensity 720 vorgestellt: Einstiegs-SoC mit 5G: MediaTek Dimensity 720 vorgestellt: Einstiegs-SoC mit 5G Laut dem Hersteller handele es sich um den effizientesten 5G-Chip in seinem Preisbereich. Das Modem ist direkt in den Chip integriert,...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Lenovo Yoga 920 und 720 zur IFA 2017 vorgestellt

Lenovo Yoga 920 und 720 zur IFA 2017 vorgestellt: Lenovo Yoga 920 und 720 zur IFA 2017 vorgestellt Bleiben wir zunächst beim Yoga 920, denn dieses Gerät hat es durchaus in sich: Beispielsweise bietet es einen 4K-Touchscreen mit 3.840 x 2.160...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Lenovo Yoga 720: Neue 2-in-1-Notebooks mit 13,3 bzw. 15,6 Zoll und Intel Kaby Lake

Lenovo Yoga 720: Neue 2-in-1-Notebooks mit 13,3 bzw. 15,6 Zoll und Intel Kaby Lake: Lenovo Yoga 720: Neue 2-in-1-Notebooks mit 13,3 bzw. 15,6 Zoll und Intel Kaby Lake Tablets. Dazu zählen dann auch die Yoga 720, welche der Hersteller schon versehentlich auf seiner Website mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2017

Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor

Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor: Lenovo stellt ThinkPad X1-Familie, Miix 720 und neue Gaming-Marke Lenovo Legion vor Zuallererst zeigt man die ThinkPad X1-Familie, bestehend aus dem ThinkPad X1 Carbon, dem ThinkPad X1 Yoga und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2017

Windows Phone: Nokia Lumia 720

Windows Phone: Nokia Lumia 720: Windows Phone: Nokia Lumia 720 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: Format: Barren Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Quadband (850/900/1900/2100) Netzstandards: GPRS,...
Smartphones 10. Dezember 2014

treiber für hp psc 720 Drucker

treiber für hp psc 720 Drucker: treiber für hp psc 720 Drucker Wo kann ich das kostenlos downloaden?! Danke <3
Computerfragen 16. Oktober 2011

AMD Phenom II X3 720 BE @ X4

AMD Phenom II X3 720 BE @ X4: Hi, in welchem Preisbereich würdet ihr die CPU einordnen? Rechnung, OVP, Boxed Kühler vorhanden, ca. 1 Jahr alt. Stabil als X4 mit dem richtigen Board :-)
freie Fragen 2. April 2010

Phenom II X3 720 BE - Temperaturen

Phenom II X3 720 BE - Temperaturen: Hey, mich würde mal interessieren was ihr beim Phenom II X3 720 BE im Sockel AM3 für Temps habt bzw wie ihr die messt da bei mir alle gängigen Programme(AOD, CoreTemp, Everest, SpeedFan..) sowie...
Prozessoren 24. April 2009
I7 720 und 1050 ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden