i7 11700k und rx 6600xt mit 550W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei i7 11700k und rx 6600xt mit 550W Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wäre es möglich die oben genannten Komponenten mit einem 550 Watt Netzteil zu betreiben? Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, mein Favorit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fipseyy, 10. Dezember 2021.

  1. Fipseyy
    Fipseyy Gast

    Hallo

    Wäre es möglich die oben genannten Komponenten mit einem 550 Watt Netzteil zu betreiben? Bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, mein Favorit ist bis jetzt die Radeon rx6600 xt, ich bin mir aber nicht sicher ob damit ein Netzteilupgrade verbunden ist.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i7 11700k und rx 6600xt mit 550W Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden