Gaming Laptop 1300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop 1300 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist dass beste Gaming Laptop für 1400 Euro? Ein Pc ist natürlich viel besser, geht bei mir aber nicht... Ich würde bis jetzt das Msi gf65 thin mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zeroo23456, 29. Januar 2021.

  1. Zeroo23456
    Zeroo23456 Gast

    Was ist dass beste Gaming Laptop für 1400 Euro? Ein Pc ist natürlich viel besser, geht bei mir aber nicht... Ich würde bis jetzt das Msi gf65 thin mit einem i7 und 2060 nehmen. Dass kostet mit Windows 1350 Euro... Denkt ihr etwas anderes?

    :)
     
    #1 Zeroo23456, 29. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Laptop 1300 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden