Gaming Laptop 1300 Euro?

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop 1300 Euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist dass beste Gaming Laptop für 1400 Euro? Ein Pc ist natürlich viel besser, geht bei mir aber nicht... Ich würde bis jetzt das Msi gf65 thin mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zeroo23456, 29. Januar 2021.

  1. Zeroo23456
    Zeroo23456 Gast

    Was ist dass beste Gaming Laptop für 1400 Euro? Ein Pc ist natürlich viel besser, geht bei mir aber nicht... Ich würde bis jetzt das Msi gf65 thin mit einem i7 und 2060 nehmen. Dass kostet mit Windows 1350 Euro... Denkt ihr etwas anderes?

    :)
     
    #1 Zeroo23456, 29. Januar 2021
  2. Elistaer
    Elistaer Gast

    rpcnetp.exe entfernen [SOLVED]

    AW: rpcnetp.exe entfernen

    Gute Nacht.

    Weil du sagtest 1300€ ich hatte mal ein 4000€ Laptop in der Hand, leider war Bild machen nicht gewünscht System mit einer FirePpro GPU als Laptop. Da meinte der gast nur ich muss beim Kunden genauso schnell sein wie ein Rechner bei ihm für CAD Software

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  3. flx23
    flx23 Gast

    FPS DROPS ab 66 Grad

    Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

    Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

    Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.
     
    #3 flx23
  4. fuma.san
    fuma.san Gast

    Gebrauchte Grafikkarte für 150-300€ ?

    Unpöpuläre Meinung: ist ein Gaming Laptop eine Alternative?

    Die bekommt man noch zu einem normalen Preis. Hatte erst letzens Angebote für 1000€ mit einer RTX 2060 drin gesehen. Bekommst du deutlich mehr Leistung als mit den o.g. Karten die aktuell ins Budget passen. CPU Leistung nimmt sich auch nicht viel.
    Wenn mehr Geld zum Verbrennen da ist - gab neutlich auch das XMG Neo mit ner RTX 2070 für 1200-1300€.

    Aufrüsten wird der Kollege alleine wahrschienlich sowieso nicht.

    Wenns aber eh nur um Spiele in FHD geht, dann reicht im Prinzip auch eine GTX 1650Ti oder GTX 1660. Die sind stellenweise noch einmal günstiger - auch wenn ich persöhnlich eher eine 2060 vorsiehen würde, da diese DLSS mit dabei hat.

    PS: Windows Lizenz hat der Kollege schon bzw. ist die im Preis mit drin?
     
    #3 fuma.san
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor zum Gaming-Laptop

    Dann hätten wir das mit der Bildqualität erledigt, der hat nen TN Panel.
    Das kann halt mit dem IPS Panel im Laptop nicht mithalten.
    FHD solltest du trotzdem einstellen können.
    Wie ist er denn am Laptop angeschlossen?
     
    #3 JoM79
Thema:

Gaming Laptop 1300 Euro?

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop 1300 Euro? - Similar Threads - Gaming Laptop 1300

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?

Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?: Ich möchte Flugsimualtor und Bussimulator drauf zocken. The Bus Empfohlene Systemanforderungen:CPU: Intel Core i7-9700K RAM: 16 GB RAM GPU: Geforce RTX 2060 or Radeon RX 5600XT DX:Version 12...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Gaming Laptop ausreichend?

Gaming Laptop ausreichend?: Hi, ich will meinen alten Officelaptop (Intel i3, 6 Jahre alt) bald entsorgen und mir einen neuen anschaffen. Ich spiele regelmäßig Videospiele und brauche dementsprechend einen guten,...
Grafikkarten 16. Februar 2024

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...: monitor hat 0,5 ms und mein laptop display hat 4 ms Reaktionszeit LG...
Grafikkarten 13. Februar 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Gaming Laptop mit monitor verbinden?

Gaming Laptop mit monitor verbinden?: Jungs, hab ein Gaming Laptop Geforce rtx 3060 i7 144 hz. Durchgehend 150 bis 190 ffps. Wenn ich mein Laptop mit einer 144hz oder 244 hz monitor verbinden würde, hätte ich dann mehr ffps oder ffps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Welches Laptop für Gaming?

Welches Laptop für Gaming?: Hallo Ich möchte mir ein Gaming Laptop zulegen...was gute Leistung bringt und beim spielen nicht hängen bleibt. Mit einer guten Grafikkarte... Gibt es hier Zocker unter euch, die mir ein Laptop...
Grafikkarten 2. Februar 2024

Welcher gaming laptop ist besser?

Welcher gaming laptop ist besser?: Hallo ich wollte einfach mal Fragen wo hier der Unterschied ist. Ich möchte einen Laptop (für max 1k€) kaufen. Ich möchte die nächsten Jahre auch noch aktuelle Spiele spielen können. Als aktuelles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2024

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Sollte man einen Gaming Laptop mit Netzteil spielen?

Sollte man einen Gaming Laptop mit Netzteil spielen?: Ich möchte gerne bei manchen Spielen z.B wie Fortnite mit Netzteil spielen weil man bessere Leistung bekommt,aber habe bedenken das mein Laptop wegen Überladung zu Schaden kriegt....
Stromversorgung 25. Dezember 2023

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?

Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo leute Ich habe einen Gaming Laptop in dem schon ein NVME m.2 und ein normaler HDD ( für die Bilder,videos) verbaut Es gibt noch eine freie Schnittstelle für m.2 was ist sinnvoller HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2023

Msi Gaming Laptop Windows installieren?

Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
Software & Treiber 7. Dezember 2023
Gaming Laptop 1300 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden