Grafikkarten Strom?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Strom? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo auf der Verpackung meiner neuen Grafikkarte steht only motherbord Power Need was heißt das?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von smon19772, 21. Juni 2021.

  1. smon19772
    smon19772 Gast

    0_big.jpg


    Hallo auf der Verpackung meiner neuen Grafikkarte steht only motherbord Power Need was heißt das?

    :)
     
    #1 smon19772, 21. Juni 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarten Strom?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Strom? - Similar Threads - Grafikkarten Strom

Forum Datum

Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?

Wie kann ich sehen wieviel Strom meine Grafikkarte bekommt?: Ich habe mir vor einer Woche einen PC gebaut und bin mir nicht sicher ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt. Gibt es dafür irgendwie eine Software oder ähnliches? Grafikkarte: Sapphire Pulse...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Was passiert wenn ich mein Grafikkarte nicht mit extra Strom versorge?

Was passiert wenn ich mein Grafikkarte nicht mit extra Strom versorge?: Was passiert wenn ich ein GTX 1660 Super nicht mit extra Strom versorge also nur mit Mainboard verbinde, kann ich es trozdem benutzen?...
Grafikkarten 7. August 2023

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?

Neue Grafikkarte gibt kein Bild aus, eventuell zu wenig Strom?: Guten Tag, folgendes Problem. Ich habe mir eine neue GraKa gegönnt (AMD Radieon Pro 5700), nach starten des PC`s musste ich jedoch feststellen, das diese kein Bild ausgiebt und der Bildschirm...
Stromversorgung 6. August 2023

Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...

Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...: Hab 700 w Rx 5700xt Soll ich beide Anschlüsse einfach irgendwo da rein tun...
Stromversorgung 10. Mai 2023

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?

Wie diesem Kabel die Grafikkarte am strom anschließen?: Wie soll ich mir diesem Kabel die Grafikkarte anschließen, da die Kabel nicht rausgehen, wegen dem plastik [ATTACH]...
Stromversorgung 22. März 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom?

Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom?: Hallo, hab mir vor kurzem nen Office Pc und ne Grafikkarte um 130€ bei ebay ersteigert um mir nen Gaming Pc zu basteln. Das ganze ist eher so ein just for fun Projekt um ein bisschen an nem pc rum...
Stromversorgung 28. Januar 2023

Grafikkarte zu wenig strom?

Grafikkarte zu wenig strom?: Hallo wollte nur mal fragen wenn jetzt entweder von der Steckdose was eigentlich unwahrscheinlich ist oder von dem Mehrfachstecker zu wenig Strom kommt kann der PC dann trotzdem anschalten und die...
Stromversorgung 8. Januar 2023

Grafikkarte erhält zu wenig Strom?

Grafikkarte erhält zu wenig Strom?: Guten Tag zusammen Mainboard: Asus Tusl2-C, Grafikkarte Nvidia 5900 Ultra AGP, Netzteil Bequiet 750 Watt. Möchte in meinen Retro-Rechner diese Grafikkarte einbauen. Problem ist, dass beim...
Stromversorgung 14. November 2022

Grafikkarte mit Strom versorgen?

Grafikkarte mit Strom versorgen?: Hallo Forum ich habe von einer gtx 1660 super auf eine RTx 3070 geupgraded die neue Karte hat statt 1x8 pin 2x8 pin ich habe ein modulares Netzteil an dem aktuell 1 pcie Kabel installiert...
Stromversorgung 30. September 2022

Pc Strom Grafikkarte?

Pc Strom Grafikkarte?: Hey habe einen PC bei dubaro bestellt und habe für den Transport die Grafikkarte ausbauen lassen. Grafikkarte steckt soweit nur noch Strom aber das dafür bereits gelegte Kabel verwirrt mich da da...
Grafikkarten 1. Juli 2022

Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?

Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?: Heyho, Bin neu in dem Berreich also bitte um entschuldigung... Meine grafikkarte braucht 2x8pin anschluss. Habe 1 kabel 1x8 pin . Jedoch sind an dem einwn kabel als verteiler nochmal 1x8 pin...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Grafikkarte genügen strom?

Grafikkarte genügen strom?: Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen nur ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür reicht. Ich habe ein 400 watt netzteil. Mainboard: Asus Rog B450 Gaming 2 Prozessor: AMD...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?: Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden sehr schwach und hören dann aber komplett auf...
Grafikkarten 6. Oktober 2021
Grafikkarten Strom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden