Hyper-X 800, nur 667?

Diskutiere und helfe bei Hyper-X 800, nur 667? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haii, ich habe mir erst vor kurzer Zeit den Hyper-X von Kingston zugelegt. CPU-Z zeigt nur 667-5300 an, es sollen aber 800-6400 sein. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 21. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Haii,

    ich habe mir erst vor kurzer Zeit den Hyper-X von Kingston zugelegt.
    CPU-Z zeigt nur 667-5300 an, es sollen aber 800-6400 sein.

    Ich habe schon mal hier den gleichen Thread gesehen.
    Finde ihn aber nicht mehr.

    Kann mich nochmal jmd. aufklären?
     
    #1 Kingston King, 21. Februar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Hyper-X 800, nur 667?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden