Hyper-X 800, nur 667?

Diskutiere und helfe bei Hyper-X 800, nur 667? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haii, ich habe mir erst vor kurzer Zeit den Hyper-X von Kingston zugelegt. CPU-Z zeigt nur 667-5300 an, es sollen aber 800-6400 sein. Ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 21. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Haii,

ich habe mir erst vor kurzer Zeit den Hyper-X von Kingston zugelegt.
    CPU-Z zeigt nur 667-5300 an, es sollen aber 800-6400 sein.

Ich habe schon mal hier den gleichen Thread gesehen.
    Finde ihn aber nicht mehr.

Kann mich nochmal jmd. aufklären?

#1 Kingston King, 21. Februar 2009
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Hyper-X 800, nur 667?

Die Seite wird geladen...

Hyper-X 800, nur 667? - Similar Threads - Hyper 800 667

Forum Datum

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos: Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun gleich zwei davon: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden.. ....
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Apple Music HYPE D: Die neue Anlaufstelle für alle Deutschrap-Fans geht mit „Drama“ an den...

Apple Music HYPE D: Die neue Anlaufstelle für alle Deutschrap-Fans geht mit „Drama“ an den...: Apple Music HYPE D: Die neue Anlaufstelle für alle Deutschrap-Fans geht mit „Drama“ an den Start Daran scheiden sich die Geister. Natürlich gibt es da unfassbar viele Künstler, die gut und...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool) und aus dem Host-System etnfernt habe....
Windows 7 3. Januar 2019

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Windows 10: Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold: Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden...
Windows 10 17. Mai 2018

1&1 Blogger WG: Smartphone-Innovationen: Ist der Hype vorbei?

1&1 Blogger WG: Smartphone-Innovationen: Ist der Hype vorbei?: 1&1 Blogger WG: Smartphone-Innovationen: Ist der Hype vorbei? Während wir gestern das Video mit ASUS veröffentlichten, hatten wie gestern Fabian Nappenbach von HTC zu Gast. Da ging es natürlich...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

OnePlus 6 Testbericht: Ist der Hype gerechtfertigt?

OnePlus 6 Testbericht: Ist der Hype gerechtfertigt?: OnePlus 6 Testbericht: Ist der Hype gerechtfertigt? Mai vorbestellbar. Die ersten Nutzer werden es also bald in den Händen halten können. OnePlus 6 Testbericht: Ist der Hype gerechtfertigt?
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

Synology: Hyper Backup macht in Version 2.1.2-0604 Probleme

Synology: Hyper Backup macht in Version 2.1.2-0604 Probleme: Synology: Hyper Backup macht in Version 2.1.2-0604 Probleme Offenbar kommt es bei Nutzern nach dem Update am 25.8 zu einigen Problemen. Bei der betroffenen Version handelt es sich um die...
User-Neuigkeiten 28. August 2017

Znaps: Vom Kickstarter-Hype zum großen Betrug?

Znaps: Vom Kickstarter-Hype zum großen Betrug?: Znaps: Vom Kickstarter-Hype zum großen Betrug? Interessierte konnten für einen relativ kleinen Betrag einen magnetischen Ladeadapter für Lightning- oder microUSB-Anschlüsse erhalten. Wer schon...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2016

Hype: Neue Livestreaming-App der Vine-Erfinder startet

Hype: Neue Livestreaming-App der Vine-Erfinder startet: Hype: Neue Livestreaming-App der Vine-Erfinder startet Die Macher von Vine haben aber bereits ein neues Projekt am Start, die Namensgebung ist mit Hype wohl auch ein Stück Wunschdenken. Hype...
User-Neuigkeiten 3. November 2016

Synology DSM 6.0: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup nun auch für Dropbox und Google Drive

Synology DSM 6.0: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup nun auch für Dropbox und Google Drive: Synology DSM 6.0: Verschlüsseltes Backup mit Hyper Backup nun auch für Dropbox und Google Drive Hier im Blog hat sich in den letzten 11 Jahren auch der eine oder andere Beitrag zum Thema...
User-Neuigkeiten 21. August 2016

Synology Hyper Backup mit Dropbox, Google Drive und Amazon Drive

Synology Hyper Backup mit Dropbox, Google Drive und Amazon Drive: Synology Hyper Backup mit Dropbox, Google Drive und Amazon Drive Dieses Modul sprach ich in der Vergangenheit schon einmal an und zeigte Anwendungsmöglichkeiten. Mittlerweile sind Neuerungen...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Sonos: Das Aus für Hype Machine

Sonos: Das Aus für Hype Machine: Sonos: Das Aus für Hype Machine Nachdem 8Tracks den Rückzug bekannt gegeben hatte, zieht nun auch Hype Machine nach. Ein Dienst, der erst 2013 in Sonos integriert wurde. Sonos: Das Aus für Hype...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016
Hyper-X 800, nur 667? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden