auf neue Grakas warten oder aktuelle einbauen?
Diskutiere und helfe bei auf neue Grakas warten oder aktuelle einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bitte um euren Rat ich hab noch eine 7600GS mit 512MB und will mir aber erst eine neue zulegen wenn die neuen Chips draussen sind. Sollte ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Sense, May 3, 2008.
Thema:
auf neue Grakas warten oder aktuelle einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
auf neue Grakas warten oder aktuelle einbauen? - Similar Threads - Grakas warten aktuelle |
Forum | Date |
|---|---|---|
Fragmentierung bei Android: Der aktuelle StandFragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand: Fragmentierung bei Android: Der aktuelle Stand
Das ist wenig überraschend, da die großen Hersteller ihre Updates für die Flaggschiffe der letzten zwei Jahre mittlerweile weitgehend verteilt haben...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:22 PM |
Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle FlaggschiffRoborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff
Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
|
User-Neuigkeiten | Jan 17, 2026 |