Hybrid SLI Erfahrung

Diskutiere und helfe bei Hybrid SLI Erfahrung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Lachgas: Es ist aber anders;) Mit Geforce Boost wird zu einer schwächeren Grafikkarte die Onboard Grafikkarte dazugeschalten um der einen "Boost" zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dbilas dynamic, 12. Juli 2009.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    @Lachgas: Es ist aber anders;) Mit Geforce Boost wird zu einer schwächeren Grafikkarte die Onboard Grafikkarte dazugeschalten um der einen "Boost" zu geben/mehr Performance zu haben (daher auch der Name). Hybrid SLI ist dann die Stromspartechnologie ;)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hybrid SLI Erfahrung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden