grafikkarte installiert - bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei grafikkarte installiert - bildschirm schwarz im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich habe soeben meine neue graka (hd4850 vapor x von sapphire) eingebaut, mit dem pcie stecker vom netzteil verbunden und den pc gestartet:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vorarbeiter, 11. Juli 2009.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo!

    ich habe soeben meine neue graka (hd4850 vapor x von sapphire) eingebaut, mit dem pcie stecker vom netzteil verbunden und den pc gestartet:
    erst kommt kurz "no signal" (aber ich glaube das war beim hochfahren normal) und dann bleibt der bildschirm schwarz:cry:
    das lämpchen an der graka leuchtet wie sie es sollte blau und der fan dreht sich auch!
    kann mir jemand helfen?

    gruß vorarbeiter
    --------------------------------------
    hab das problem gefunden
    das hd-audiokabel oder besser gesagt dessen buchse war am mainboard so ungünstig plaziert dassdie graka nicht richtig eingestekct werden konnte
    hab das kabel grad entfernt und nun gehts
    jetzt kann ich halt nur meine audiostecker an der front nicht mehr benutzen

    Editiert von McAtze:
    Trotzdem keine Doppelposts. ;)
     
    #1 Vorarbeiter, 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Kannst du mal ein Bild machen von deinem PC inneren und mal dein Front Audio Anschluss zeigen? Wo geht dein Front Audio Kabel denn hin? [​IMG]
     
    #2 computer11, 11. Juli 2009
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ein paar neue bilder lade ich nachher noch hoch aber ich bau das nich nochmal auseinander ;)
    also ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass das kabel mit der beschriftung hdaudio für die frontanschlüsse gedacht is...
    die buchse war genau zwischen dem PCIe und PCI anschluss, sodass sie eine karte die 2slots verbraucht einfach im weg ist wenn der stecker dort drin is
     
    #3 Vorarbeiter, 11. Juli 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Das Kabel kann man doch entweder zwischen Slot, Gehäuserückwand und Mobo durchlegen oder oberhalb der Grafikkarte.;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarte installiert - bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden