grafikkarte installiert - bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei grafikkarte installiert - bildschirm schwarz im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich habe soeben meine neue graka (hd4850 vapor x von sapphire) eingebaut, mit dem pcie stecker vom netzteil verbunden und den pc gestartet:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vorarbeiter, 11. Juli 2009.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hallo!

ich habe soeben meine neue graka (hd4850 vapor x von sapphire) eingebaut, mit dem pcie stecker vom netzteil verbunden und den pc gestartet:
    erst kommt kurz "no signal" (aber ich glaube das war beim hochfahren normal) und dann bleibt der bildschirm schwarz:cry:
    das lämpchen an der graka leuchtet wie sie es sollte blau und der fan dreht sich auch!
    kann mir jemand helfen?

gruß vorarbeiter
    --------------------------------------
    hab das problem gefunden
    das hd-audiokabel oder besser gesagt dessen buchse war am mainboard so ungünstig plaziert dassdie graka nicht richtig eingestekct werden konnte
    hab das kabel grad entfernt und nun gehts
    jetzt kann ich halt nur meine audiostecker an der front nicht mehr benutzen

Editiert von McAtze:
    Trotzdem keine Doppelposts. ;)

#1 Vorarbeiter, 11. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. User Advert

3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Kannst du mal ein Bild machen von deinem PC inneren und mal dein Front Audio Anschluss zeigen? Wo geht dein Front Audio Kabel denn hin? [​IMG]

#2 computer11, 11. Juli 2009
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ein paar neue bilder lade ich nachher noch hoch aber ich bau das nich nochmal auseinander ;)
    also ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass das kabel mit der beschriftung hdaudio für die frontanschlüsse gedacht is...
    die buchse war genau zwischen dem PCIe und PCI anschluss, sodass sie eine karte die 2slots verbraucht einfach im weg ist wenn der stecker dort drin is

#3 Vorarbeiter, 11. Juli 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Das Kabel kann man doch entweder zwischen Slot, Gehäuserückwand und Mobo durchlegen oder oberhalb der Grafikkarte.;)

Thema:

grafikkarte installiert - bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

grafikkarte installiert - bildschirm schwarz - Similar Threads - grafikkarte installiert bildschirm

Forum Datum

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016

Windows 10: Amd Grafikkarte wird nicht Erkannt Trotz Installiert 2016: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu machen, bevor es am 31.12.17 nicht mehr geht....
Windows 10 25. Dezember 2017

Falschen Grafikkarten Treiber installiert

Falschen Grafikkarten Treiber installiert: Falschen Grafikkarten Treiber installiert Du kannst einmal per Catalyst Control Center einen anderen Treiber installieren, oder aber (was ich für die im Moment bessere Lösung halte) unter...
Computerfragen 20. Februar 2013

Neue Grafikkarte - Treiber kann nicht installiert werden (%1 ist keine...)

Neue Grafikkarte - Treiber kann nicht installiert werden (%1 ist keine...): Neue Grafikkarte - Treiber kann nicht installiert werden (%1 ist keine...) **Hey, hab mir endlich ne neue Graka gegönnt (Gainward GTX 560 TI Phantom 2 Gb). Hier der Link:...
Computerfragen 14. Januar 2012

XFX GTX 280 Grafikkarten Treiber lässt nicht installieren, aber Windows installiert Windows Treiber

XFX GTX 280 Grafikkarten Treiber lässt nicht installieren, aber Windows installiert Windows Treiber: XFX GTX 280 Grafikkarten Treiber lässt nicht installieren, aber Windows installiert Windows Treiber Hi, ich habe eine XFX GTX 280. Vor kurzem hab ich das OS neu aufgesetzt auf Windows 7, 64...
Computerfragen 13. Dezember 2011

Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte

Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte: Was passiert wenn man falsche Treiber installiert Grafikkarte oben xD
Computerfragen 1. Dezember 2011

PC Neuinstallation wie bekomme ich die Grafikkarte ohne Cd installiert?

PC Neuinstallation wie bekomme ich die Grafikkarte ohne Cd installiert?: PC Neuinstallation wie bekomme ich die Grafikkarte ohne Cd installiert? Wie bekomme ich meine ATI Radeon hd 3650 wieder ohne Cd installiert es wird nichts im Gerätemangaer angeziegt über die...
Computerfragen 22. Juli 2011

Wie kann man herausfinden was man für eine Grafikkarte hat obwohl sie nicht installiert ist

Wie kann man herausfinden was man für eine Grafikkarte hat obwohl sie nicht installiert ist: Wie kann man herausfinden was man für eine Grafikkarte hat obwohl sie nicht installiert ist .....
Computerfragen 5. Juli 2011

Kein sound nach dem ich eine neue Grafikkarte installiert habe :(

Kein sound nach dem ich eine neue Grafikkarte installiert habe :(: Kein sound nach dem ich eine neue Grafikkarte installiert habe :( Meine alte Graka wurde vor ne woche überhitz und dadurch defekt. Es war eine Geforce 9800gt. Am nächsten tag habe ich den...
Computerfragen 20. Mai 2011

Laptop-Wie installiert man Treiber von Grafikkarte neu?

Laptop-Wie installiert man Treiber von Grafikkarte neu?: Laptop-Wie installiert man Treiber von Grafikkarte neu? Ich ahbe einen Acer Aspire 5732GZ und muss wegen eines Spiels den Treiber der Grafikkarte neu installieren. Wie geht das? Ich habe...
Computerfragen 14. Mai 2011

Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist

Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist: Grafikkarte herausfinden wenn gar kein Treiber installiert ist Hallo! Angeblich kann man mit diesem Programm: http://tinypic.com/view.php?pic=28vaex&s=7 den Namen der...
Computerfragen 18. September 2010

Ist es schädlich DirectX 11 zu installierten wenn die Grafikkarte nur DirectX 10 unterstützt?

Ist es schädlich DirectX 11 zu installierten wenn die Grafikkarte nur DirectX 10 unterstützt?: Ist es schädlich DirectX 11 zu installierten wenn die Grafikkarte nur DirectX 10 unterstützt? Frage siehe oben.
Computerfragen 4. Juli 2010

Hallo,habe meinen Laptop neu installiert (XP),wollte ein spiel starten aber da fehlt die grafikkarte

Hallo,habe meinen Laptop neu installiert (XP),wollte ein spiel starten aber da fehlt die grafikkarte: Hallo,habe meinen Laptop neu installiert (XP),wollte ein spiel starten aber da fehlt die grafikkarte Meine Frage: kann man die runterholen oder wie finde ich das auf der...
Computerfragen 23. Mai 2010

Bekomme meine neue Grafikkarte MSI N9400GT nicht installiert!

Bekomme meine neue Grafikkarte MSI N9400GT nicht installiert!: Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann hier geholfen werden.... ich habe das problem das ich meine neue Grafikkarte eine MSI N9400GT nicht installiert bekomme! habe zurzeit eine Geforce...
Grafikkarten 4. Juni 2010
grafikkarte installiert - bildschirm schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden