Huawei Matebook 4K 60hz geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Huawei Matebook 4K 60hz geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze ein Huawei Matebook D16 aus 2020 mit AMD Komponenten. Nun steht auf der Huawei Website, das Matebook kann 4K@60hz über die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wasserfrosch46, 16. September 2022.

  1. Wasserfrosch46
    Wasserfrosch46 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich besitze ein Huawei Matebook D16 aus 2020 mit AMD Komponenten. Nun steht auf der Huawei Website, das Matebook kann 4K@60hz über die eingebaute HDMI-Schnittstelle wiedergeben.

    Nun wollte ich das Matebook an meinen 4K@60hz Monitor anschließen, und jetzt zeigt mir der Monitor nur 4K@30hz an. Wisst ihr woran das liegt?

    HDMI 2.0 Kabel hab ich, das Kabel unterstützt auch 4K@60hz (habs mit nem anderen Gerät mit selben Kabel ausprobiert, klappt), und in den erweiterten Anzeigeeinstellungen kann ich auch nur maximal 30,000 hz auswählen.

    Weiss jemand von euch woran das liegen könnte?

    Hier gibt es Huawei selbst direkt an:


    0_big.png


    Vielen Dank für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Wasserfrosch46, 16. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Huawei Matebook 4K 60hz geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden