Huawei Mate book 13 für Bauingenieurstudium?

Diskutiere und helfe bei Huawei Mate book 13 für Bauingenieurstudium? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich werde noch 1 Jahr die Htl besuchen und dannach Bauingenieurwesen studieren. Da ich nur einen Standpc zuhause habe will ich auf einen Laptop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cookiemonster30, 26. März 2021.

1. cookiemonster30
    cookiemonster30 Gast

Hey

Ich werde noch 1 Jahr die Htl besuchen und dannach Bauingenieurwesen studieren. Da ich nur einen Standpc zuhause habe will ich auf einen Laptop umsteigen da es leichter ist für Diplomarbeit etc. zum Mitnehmen

Ich will natürlich auch das der Laptop auch fürs spätere Studium geeignet ist.

Meine Idee wäre das Matebook 13 von Huawei. Würde das funktionieren?

Wenn nicht habt ihr Vorschläge für einen Laptop in einer Preisklasse bis 800€

Mfg

:)

#1 cookiemonster30, 26. März 2021
  2. Hans5665
    Hans5665 Gast

Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.)

Du hattest ja bereits einen Huawei Mate GT. Ist der besser als der AW3420DW?

#3 Hans5665
  3. Vito78
    Vito78 Gast

Monitor mit Smartphone verbinden

Mein OnePlus 7T Pro spiegelt das Bild *Zwinkern ;)
    Huawei Mate 20 Pro meiner Frau geht z.B. in den Desktop Modus.

#3 Vito78
  4. jojostech
    jojostech Gast

Komplizierter Anschluss von Laptop an Monitore

Huawei Matebook 13, gibt auf dem besagten usbc ausgang data und displayoutput gleichzeitig raus

#3 jojostech
  5. fullHDade
    fullHDade Gast

Neuer Monitor primär für Softwareentwicklung

Wlankabel schrieb: Schaue heute noch mal im Huawei Store vorbei und bestelle dann zwecks Selbsttest Zum Vergrößern anklicken....
    Als erstes solltest Du Dir die Frage stellen (und beantworten), wie Du Dich
    -nun wieder nüchtern nach durchzechter Nacht mit Long Island Iced Tea Cocktails-
    zu Huawei als solches positionierst.
    Klar, fast alles an Elektronik ist aus China, aber Huawei ist da doch nochmal recht speziell.
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

www.zeit.de

#3 fullHDade
  6. Champagnerli
    Champagnerli Gast

Monitor kein Bild, nur Sound AOC AGON AG322QC4

habe den nun weg geschickt zur reparatur , mal schauen wie lang es dauert

nen alternativmodell bieten se mir gar nicht erst an *Breites Grinsen :D

suche ja schon ersatz ( huawei mate gt 34 zoll curved z.Z 409€)

aber ich warte mal ab wie lang angeblich reparatur dauert

#3 Champagnerli
Thema:

Huawei Mate book 13 für Bauingenieurstudium?

Die Seite wird geladen...

Huawei Mate book 13 für Bauingenieurstudium? - Similar Threads - Huawei Mate book

Forum Datum

Huawei Mate Xs 2: Foldable ist ab sofort in Deutschland erhältlich

Huawei Mate Xs 2: Foldable ist ab sofort in Deutschland erhältlich: Huawei Mate Xs 2: Foldable ist ab sofort in Deutschland erhältlich Das faltbare Smartphone wiegt 255 Gramm und soll dank eines besonders stabilen Scharniers lange einsatzfähig bleiben....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:13 Uhr

Huawei Mate Xs 2 vorgestellt: Foldable mit 7,8 Zoll Diagonale

Huawei Mate Xs 2 vorgestellt: Foldable mit 7,8 Zoll Diagonale: Huawei Mate Xs 2 vorgestellt: Foldable mit 7,8 Zoll Diagonale Leider verschweigt man aber noch Preis und Erscheinungsdatum für Deutschland. Das faltbare Smartphone wiegt 255 Gramm und soll dank...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2022

Huawei Mate Xs 2: Neues Foldable vorgestellt

Huawei Mate Xs 2: Neues Foldable vorgestellt: Huawei Mate Xs 2: Neues Foldable vorgestellt Es kommt zunächst aber leider nur in China auf den Markt. Dort gibt es die Standard-Variante mit 8 GByte RAM und wahlweise 256 / 512 GByte...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

Huawei Mate Xs 2: Foldable wird am 28. April 2022 vorgestellt

Huawei Mate Xs 2: Foldable wird am 28. April 2022 vorgestellt: Huawei Mate Xs 2: Foldable wird am 28. April 2022 vorgestellt April 2022 das neue Foldable Mate Xs 2 vorstellen. Das hat der chinesische Hersteller bereits im sozialen Netzwerk Weibo angedeutet....
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Huawei Mate 50: 2021 angeblich keine neue Generation

Huawei Mate 50: 2021 angeblich keine neue Generation: Huawei Mate 50: 2021 angeblich keine neue Generation Natürlich ist auch Huawei selbst dieses Problem klar. So heißt es nun laut Berichten aus China, dass es 2021 deswegen auch keine neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Huawei: Event am 19. Mai mit Ohrhörern, Bildschirmen und Mate-Geräten

Huawei: Event am 19. Mai mit Ohrhörern, Bildschirmen und Mate-Geräten: Huawei: Event am 19. Mai mit Ohrhörern, Bildschirmen und Mate-Geräten Das Unternehmen hat sich schon von Honor getrennt und sucht derzeit nach Mitteln und Wegen, auch auf den „klassischen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Huawei Mate 40E 5G: Neues Smartphone ist offiziell

Huawei Mate 40E 5G: Neues Smartphone ist offiziell: Huawei Mate 40E 5G: Neues Smartphone ist offiziell Es wurde zunächst für den chinesischen Markt vorgestellt. Als SoC dient hier der Kirin 990E, dem 8 GByte RAM und bis zu 256 GByte Speicherplatz...
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Huawei Mate X2 offiziell vorgestellt, das steckt drin

Huawei Mate X2 offiziell vorgestellt, das steckt drin: Huawei Mate X2 offiziell vorgestellt, das steckt drin Das faltbare Smartphone des chinesischen Herstellers verfügt über eine veränderte Designsprache, die sich von der seines Vorgängers...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Huawei Mate X2: Kirin 9000 als SoC bestätigt

Huawei Mate X2: Kirin 9000 als SoC bestätigt: Huawei Mate X2: Kirin 9000 als SoC bestätigt Februar dieses Jahres will Huawei sein neues Falt-Smartphone, das Mate X2, offiziell vorstellen. Jenes kann dann neuerdings nach Innen geklappt...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Huawei: Termin für Vorstellung des Mate X2 steht

Huawei: Termin für Vorstellung des Mate X2 steht: Huawei: Termin für Vorstellung des Mate X2 steht Huawei soll vor der Vorstellung von neuen Geräten stehen. Da rauschen dann Namen wie das Mate 50 durch, aber auch ein neues Foldable soll kommen....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Huawei P30 Pro und Mate 20 Pro: Betaprogramm zu EMUI 11 gestartet

Huawei P30 Pro und Mate 20 Pro: Betaprogramm zu EMUI 11 gestartet: Huawei P30 Pro und Mate 20 Pro: Betaprogramm zu EMUI 11 gestartet Neulich erst hat Huawei die Zeitfenster bekannt gegeben, in denen EMUI 11 auf diverse Geräte kommen soll. Vor dem finalen Release...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Huawei Mate 40 Pro ist ab heute in Deutschland verfügbar

Huawei Mate 40 Pro ist ab heute in Deutschland verfügbar: Huawei Mate 40 Pro ist ab heute in Deutschland verfügbar Meinen Test zum neuen Smartphone-Flaggschiff der Chinesen findet ihr im Übrigen hier. Ich war vom Design und von der Kamera extrem...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten

Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten: Huawei Mate X2: Foldable wird Schnellaufladung mit 66 Watt bieten Nun hat es bereits über die 3C eine Zertifizierung für die Schnellaufladung des Akkus mit 66 Watt erhalten. Als Modellnummer für...
User-Neuigkeiten 10. November 2020
Huawei Mate book 13 für Bauingenieurstudium? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden