Fertig PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Fertig PC aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen fertigen PC von Lenovo. Enthalten sind eine 1660Super, ein Ryzen 5 3600 und 24GB RAM. Über das Netzteil und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ramrun670, 17. Februar 2023.

1. Ramrun670
    Ramrun670 Gast

Hi,

ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen fertigen PC von Lenovo. Enthalten sind eine 1660Super, ein Ryzen 5 3600 und 24GB RAM. Über das Netzteil und das Mainboard weiß ich nichts da weder am Bauteil noch in den Systeminformationen etwas dazu steht(Als Namen stehen da von Lenovo erstellte 40 Stellige Nummern). Nun möchte ich meine Grafikkarte in die RTX 30 Reihe oder ähnliche Leistung von Ryzen upgraden. Dazu wollte ich ein neues Netzteil(da ich keine Watt Zahl zu den momentanen kenne) und ein neues Gehäuse kaufen(weil das momentane sehr klein ist). Auf was müsste ich bei diesen Upgrade achten und was für empfehlungen hättet ihr für die Bauteile.

Freue mich über jede Antwort!

:)

Thema:

Fertig PC aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden