Hp PC blinkt und piept?? BIOS??

Diskutiere und helfe bei Hp PC blinkt und piept?? BIOS?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hp PC blinkt und piept?? BIOS?? Hallo Liebe Gute Frage.net Community Ich wollte heute eine LAN-Party machen, bei der mein Nachbar seinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hp PC blinkt und piept?? BIOS??

    Hallo Liebe Gute Frage.net Community



    Ich wollte heute eine LAN-Party machen, bei der mein Nachbar seinen Desktop-PC mit zu mir nahm. Doch nachdem wir den Bildschirm wie Maus und Tastatur angeschlossen hatten und dem PC starten wollten, fing die eigentlich blaue Betriebsleuchte an gelb zu blinken und der Computer fängt an zu Piepen. Es sind 5mal5 Pieptöne. Wir haben auch schon im Internet recherchiert und dabei irgendetwas von einem BIOS-Fehlercode gefunden. Könnt ihr uns vielleicht helfen den PC wieder in Gang zu bekommen?



    Vielen dank für alle Hilfreichen und konstruktiven Beiträgen dazu



    DerRatgeber97
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hp PC blinkt und piept?? BIOS?? (piepen, blinken)
    http://www.gutefrage.net/frage/hp-pc-blinkt-und-piept-bios

    Beheben von Problemen mit Fehlermeldungen auf schwarzem - HP
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c01330920

    Rechner startet nicht mehr, Rote Mainboard LED blinkt, Kein piepen ...
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/85777-rechner-startet-nicht-mehr-rote-mainboard-led-blinkt-kein-piepen.html

    Wenn das Bios piept: So erkennen Sie Fehler beim Booten - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/pcw_artikel_ratgeber_192485.html

    HP Compaq PC ist ausgegangen und geht nicht mehr - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/92817-hp-compaq-pc-ist-ausgegangen-und-geht-nicht-mehr.html

    Notebook Reparatur u.PC Notdienst Hannover / Südstadt - HP ...
    http://www.notdienstpc.de/notebook-reparatur-hannover/hersteller/hp-notebook/hp-dv9000

    BIOS-Pieptoene
    http://www.beepworld.de/members32/netzwerkadmiral/bios-pieptoene.htm

    HP Notebook - Bildschirm schwarz, kein BIOS, kein POST-Piep ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=172207
     
Thema:

Hp PC blinkt und piept?? BIOS??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc blinkt rot und piept

    ,
  2. pc piepst und blinkt rot

    ,
  3. hp pc blinkt rot piept

    ,
  4. HP Rechner zeigt rote kontrolllampe an,
  5. rechner blinkt rot und piept nur,
  6. computer geht nicht an lampe leutet rot und er pippt,
  7. hp elite desk rotes licht piepsen,
  8. hkts 210sub/230 led blinkt,
  9. hp einschalter blinkt gelb und piept,
  10. piepen hp bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden