Horizontale Erweiterung unter Vista

Diskutiere und helfe bei Horizontale Erweiterung unter Vista im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey... hab mal ne frage... war doch mal so das nvidia die horizontale erweiterung für vista nicht bringt oder? ist das jetzt auch noch so? oder gibts... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spielebub, 4. August 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    hey...
    hab mal ne frage...
    war doch mal so das nvidia die horizontale erweiterung für vista nicht bringt oder?
    ist das jetzt auch noch so?
    oder gibts schon eine lösung vom die horizontale erweiterung unter vista auf 2 bildschirmen rennen zu lassen?
    mfg
    spielebub
     
    #1 spielebub, 4. August 2008
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    hä des geht doch voll easy im Anzeigemenü von Windows, auch unter Vista.
     
  3. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    RE

    naja ich glaub was du meinst ist Dual View.... das mein ich aber nicht sondern die wirkliche horizontale erweiterung...
    mfg
    spielebub
     
    #3 spielebub, 5. August 2008
  4. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    RE

    jo ok dann passt habe mir gestern 2 Samsung 2253BW bestellt...
    ich hoffe sie kommen noch die woche :D
    mfg
     
    #4 spielebub, 5. August 2008
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Horizontale Erweiterung unter Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden