wemig fps warzone gtx 1660ti?

Diskutiere und helfe bei wemig fps warzone gtx 1660ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor paar monaten warzone auf meinen pc runtergeladen und mit hohen sttings 100fps im schnitt gehabt und jetzt habe ich mit den gleichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ijeezy, 16. Februar 2022.

  1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

    Hallo, habe vor paar monaten warzone auf meinen pc runtergeladen und mit hohen sttings 100fps im schnitt gehabt und jetzt habe ich mit den gleichen sttings nur noch 60 fps, habe warzone komplett deinstalliert und neu runtergeladen, und habe jetzt nur noch 40fps im schnitt. habe malk aus joke die schlechtesten einstellung die gehen eingestellt und habe trz gerade mal 60 fps, mein freund hat ne rx6500xt und hat mit balanced settings 170 fps, also irgendwas muss da doch nicht korrekt sein. ps habe nen i 5 9400f und ne gtx 1660ti die deutlich besser is als die rx6500xt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wemig fps warzone gtx 1660ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden