Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?

Diskutiere und helfe bei Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen i512600k, eine rtx 3060 to, 16gb DDR 3200MHz ram, einen 750Watt Netzteil und eine 500gb SSD von Samsung keine die direkt ins... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riska99a, 16. Februar 2022.

  1. Riska99a
    Riska99a Gast

    Ich besitze einen i512600k, eine rtx 3060 to, 16gb DDR 3200MHz ram, einen 750Watt Netzteil und eine 500gb SSD von Samsung keine die direkt ins Motherboard kommt Ein Freund von mir hat mir diese hier empfohlen, aber der Preis ist für mich wenn ich an ein Motherboard denke schon ein bisschen sehr hoch... Gibt es da alternativen die günstiger sind und trotzdem gute Leistung erbringen?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden