Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition?

Diskutiere und helfe bei Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe ein Großes Problem mit meiner Grafikkarte diese wird sobald ich egal welches spiel starte sehr schnell zu heiß. Mit heiß meine ich schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelWinter, 11. Mai 2021.

  1. MarcelWinter
    MarcelWinter Gast

    Moin, Ich habe ein Großes Problem mit meiner Grafikkarte diese wird sobald ich egal welches spiel starte sehr schnell zu heiß. Mit heiß meine ich schon sehr schlimme Temperaturen bis zu 96 Grad. Ich habe wirklich schon alles versucht ich habe viele programme geschlossen habe meinen PC zurückgesetzt in der hoffnung das es irgendein programm war aber nichts hilft ich hoffe das ihr mir helfen könnt

    MfG:

    Marcel

    :)
     
    #1 MarcelWinter, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hitze Probleme mit GTX 1060 Founders Edition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden