Hitfilm Express Abstürze beheben?

Diskutiere und helfe bei Hitfilm Express Abstürze beheben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich nutze seit geraumer Zeit Hitfilm Express und es lief alles super, bis ich mir eine neue Grafikkarte (RX 6600) gekauft habe, seit dem stürzt das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FragenGHG, 8. November 2022.

  1. FragenGHG
    FragenGHG Gast

    Hi, ich nutze seit geraumer Zeit Hitfilm Express und es lief alles super, bis ich mir eine neue Grafikkarte (RX 6600) gekauft habe, seit dem stürzt das Programm immer wenn ich ein Video aus der Timeline abspiele ab und ist somit quasi unbenutzbar. Ich habe auch die Vorschauqualität auf ein Minimum reduziert und auch eine Neuinstallation des Programms half nicht. Es liegt auch nicht daran, das mein PC zu langsam ist, da es auf der IGPU ja auch funktioniert hat und meine Hardware währenddessen nicht sonderlich stark ausgelastet ist.

    Was kann ich tun? Wäre für Hilfe sehr dankbar...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hitfilm Express Abstürze beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden