Hilfe was ist bei meiner Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Hilfe was ist bei meiner Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Woran konnte das liegen?? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-was-ist-bei-meiner-grafikkarte-kaputt Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davidkrs13, 4. Mai 2021 um 11:23 Uhr.

1. Davidkrs13
    Davidkrs13 Gast

0_big.jpg

Woran konnte das liegen??

:)

2. Ycronex
    Ycronex Gast

Zotac rtx 2070 Mini vs Radeon rx 5700xt vs..?

Alles klar, dann werde ich meine Grafikkarte noch behalten. Vielen Dank für eure Hilfe!

#3 Ycronex
  3. JaxT
    JaxT Gast

Grafikkarten Hilfe für Anfänger

AW: Grafikkarten Hilfe für Anfänger

Brauchst mindestens ne 2070 super MINDESTENS aber am besten 2080 ti wenn 4k. Je nachdem wie viele fps du willst. Ram hast auch nur Single und nicht dual. Da müsstest ein wenig was machen.

#3 JaxT
  4. JaxT
    JaxT Gast

Grafikkarten Hilfe für Anfänger

AW: Grafikkarten Hilfe für Anfänger

das 4k auf den konsolen schafft ne 1070 sogar noch 10% drüber.

#3 JaxT
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Hilfe: Ist die Grafikkarte kaputt?

Kenne ich von einem defektem VRam her, ein neu aufsetzen des Betriebssystem wird da nichts ausrichten.
    Grafikkarte ist in so einem Fall in der Regel defekt.

Wenn die Grafikkarte bei 130-150°C ca. 15-20min im Ofen schiebst wird sie wahrscheinlich für Monate oder nur Wochen wieder laufen.
    Natürlich muss die Grafikkarte dazu zerlegt werden und dann muss neue Wärmeleitpaste aufgetragen werden.

Möglich das deine Wärmeleitpads ausgetrocknet sind und die VRam zu heiß geworden sind.
    Denn die Temperatur der VRams werden selten mit ausgegeben, so das sie ggf. auch defekt gegangen sind.

#3 IICARUS
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Hilfe: Ist die Grafikkarte kaputt?

Hast du denn die beiden 780er jeweils "einzeln" getestet?

#3 Eol_Ruin
Thema:

Hilfe was ist bei meiner Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

Hilfe was ist bei meiner Grafikkarte kaputt? - Similar Threads - Hilfe Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Grafikkarte macht gereusche Hilfe?

Grafikkarte macht gereusche Hilfe?: Mir ist aufgefallen wenn ich denn 60 FPS Monitor Anschließen meinen alten und er auf 60 FPS beschränkt ist macht meine Karte keine Geräusche und wenn ich meine 144 Herz Monitor angeschlossen habe...
Grafikkarten Heute um 10:24 Uhr

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Grafikkarte einbau hilfe?

Grafikkarte einbau hilfe?: hey ich habe ein slot mit pcie express x16 und kann man eine gt 1030 einbauen oder eine rx550 oder so grafikkarte dir pcie express 3 benötigen...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Grafikkarte pcie hilfe?

Grafikkarte pcie hilfe?: Hallo ich habe eine frage über Pcie und zwar ist das Pcie x16 und passt da eine Gt 1030 oder 710 pder auch eine Rx550 Oder grafikkarten die PCIE 3.0 Haben mein mainboad Hewlett Packard 3048h Da 2...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Cpu Grafikkarte Hilfe?

Cpu Grafikkarte Hilfe?: Hey ich habe eine Intel(R) Core(Tm)2 Quad Cpu q8400 2,66 Ghz und kann man da eine Gt 1030 oder Gt710 oder Rx550 Nutzen https://www.gutefrage.net/frage/cpu-grafikkarte-hilfe
Prozessoren 27. Dezember 2020

Hilfe... Grafikkarten Verwirrung?

Hilfe... Grafikkarten Verwirrung?: Die Frage kann womöglich die Lösung zu meiner vorherigen Frage sein denn wie kann es sein das meine Grafikkarte 100% Leistung zeigt beim Nichts tun ALLERDINGS nur in der Radeon Software im...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Neue Grafikkarte, hilfe wird benötigt?

Neue Grafikkarte, hilfe wird benötigt?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Da heute Weihnachten ist, bekam ich eine neue Rtx 3070 von gigabyte. Diese wollte ich direkt anschließen. Die frage ist kann ich ein 6pin pcie kabel, mit einem 2 pin...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?

Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen bitte um Hilfe?: Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen. Ich weiß, es wäre nicht schlecht wenn ich alles aufzählen könnte was in meinem PC drinnen ist nur da haben wir Pech gehabt weil da müsst ich mein...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!?

Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!?: Habe hier eine Asus Strix R9 390x 8GB als Defekt erhalten mit dem Fehler das Sporadisch nur die LEDs angehen aber sonst kein Bild oder Lüfter aktivität. Jedoch bei mir sind bei jeden Start die...
Grafikkarten 26. November 2020

Grafikkarte Hilfe!?

Grafikkarte Hilfe!?: Hey zusammen, Ich möchte auf Full HD (25Zoll) mit 240hz (möglichst viel fps) auf nem ips Panel zocken. Das ganze soll gestreamt werden. Der PC wird danach zum Videoschnitt benötigt. Welche...
Grafikkarten 26. November 2020

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?: Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich habe viel im Netz gelesen, dass viele Leute...
Grafikkarten 24. November 2020

Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen?

Hilfe meine Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen?: Bei meiner nvidia quadro k4200 ist so ein weißes teil weshalb ich sie nicht aus dem slot heraus bekomme. Also wenn ich versuche sie aus dem slot zu ziehen dann hängt sie an diesem weißen teil...
Grafikkarten 5. November 2020

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe

ATI-Grafikkarte brauche Hilfe: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte mein Pc an mein Tv Gerät anschließen. Wie kann ich an meiner Ati Grafikkarte X1300 den S-Video aktivieren, damit ich ein Bild auf mein...
Grafikkarten 17. September 2013
Hilfe was ist bei meiner Grafikkarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden