Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Driver abstürzen in spielen was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine vega 56 gehabt und hatte abstürze und bluescreens als nichts mehr geholfen hat habe ich sie verkauft und habe eine 1060 gekauft bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Denis77O, 12. September 2021.

  1. Denis77O
    Denis77O Gast

    Hallo ich habe eine vega 56 gehabt und hatte abstürze und bluescreens als nichts mehr geholfen hat habe ich sie verkauft und habe eine 1060 gekauft bis die preise sich bessern doch ich habe immer noch dass problem aber ohne bluescreens.

    Was ich schon probiert habe: Driver mit DDU löschen im safe mode und neu installieren, Mem test 64 2 stunden laufen lassen, Windows komplett zurückgesetzt, Tdr Delay registry eintrag erstellt.

    Langsam habe ich echt keine lust mehr ich hoffe dass jemand von euch vielleicht eine Lösung hat.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden