Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Driver abstürzen in spielen was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine vega 56 gehabt und hatte abstürze und bluescreens als nichts mehr geholfen hat habe ich sie verkauft und habe eine 1060 gekauft bis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Denis77O, 12. September 2021.

1. Denis77O
    Denis77O Gast

Hallo ich habe eine vega 56 gehabt und hatte abstürze und bluescreens als nichts mehr geholfen hat habe ich sie verkauft und habe eine 1060 gekauft bis die preise sich bessern doch ich habe immer noch dass problem aber ohne bluescreens.

Was ich schon probiert habe: Driver mit DDU löschen im safe mode und neu installieren, Mem test 64 2 stunden laufen lassen, Windows komplett zurückgesetzt, Tdr Delay registry eintrag erstellt.

Langsam habe ich echt keine lust mehr ich hoffe dass jemand von euch vielleicht eine Lösung hat.

:)

2. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Spiele stürzen durch DirectX 12 ab

AW: Spiele stürzen durch DirectX 12 ab

Es gibt ein neuen Geforce Treiber, das Spiele in DX12 eher abstürzen als zu laufen hab ich auch manchmal, einzig Anno1800 hat mit DX12 keine Probleme.
    Hast du den aktuellen AMD Chipsatztreiben installiert?
    GeForce 436.48 WHQL driver download

RotTR hatte ich auch viele abstürze unter DX12 mit dem selben Fehler, hab es dann mit Adminrechten versehen und im Kompatibilitäts Modus mit Win8 gestartet, da lief es dann weitestgehen.

Einen Hardware defekt schliese ich aus!

#3 Bandicoot
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Immer wieder Abstürze - Bitte um Hilfe

AW: Immer wieder Abstürze - Bitte um Hilfe

deinstalliere mal die nvidia software komplett mit ddu Display Driver Uninstaller Download version 18.0.1.9
    dannach ziehste den neusten wieder drauf. win aktuell? andere games auch betroffen? spiel mal auf fehler überprüfen.

#3 drstoecker
  4. Big Ed
    Big Ed Gast

PC freeze erst Bild weg-> Ton weg -> kein BSOD

So mit diesem Driver veriviewer tool keinerlei Auswirkungen bisher, also läuft alles gut, werde gleich bisschen spielen und testen ob der Bildschirm wieder ausgeht... mit dem Tool aktiviert und testen der Treiber wäre alles i.O.

Es soll die Abstürze nun insoweit erklären, dass es vielleicht zusammenhänge geben könnte -> rein spekulativ
    Ergänzung (29. Juni 2020)
    also wieder ein Absturz ohne LOG im Eventviewer einfach Bild weg... also RMA die Grafikkarte. Mehr weiß ich auch nicht mehr.

#3 Big Ed
  5. Viper1982
    Viper1982 Gast

Abstürze in manchen Spielen

Ram richtig eingestellt Uefi und Chipsatztreiber aktuell? Den Recommendtreiber von AMD Adrenalin 2020 Edition 20.2.2 verwendet? Wenns Netzteil zu schwach wäre, dann wird der PC abschalten oder der Bildschirm dunkel werden. Iwelche LEDS an den Stromanschlüssen der Grafikkarte verbaut, welche zufällig im Fehlerfall die Farbe ändern?

#3 Viper1982
  6. MrBackking
    MrBackking Gast

Abstürze in manchen Spielen

Servus.

Hier der gewünschte Screenshot:

Hier sollte meines Wissens nach wesentlich mehr angezeigt werden...

#3 MrBackking
Thema:

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Driver abstürzen in spielen was kann ich tun? - Similar Threads - Driver abstürzen

Forum Datum

Google Drive: Version 58 mit Neuerungen

Google Drive: Version 58 mit Neuerungen: Google Drive: Version 58 mit Neuerungen . . Google Drive: Version 58 mit Neuerungen
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

Google Meet: Inhalte in Google Drive leichter finden und organisieren

Google Meet: Inhalte in Google Drive leichter finden und organisieren: Google Meet: Inhalte in Google Drive leichter finden und organisieren Dazu gehören Aufnahmen und Transkripte von Gesprächen, Umfragen und Zusammenfassungen der Antworten sowie Notizen zu Meetings...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive: Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive In diesem Monat gibt es drei Spiele, die man damals auf dem SEGA Mega Drive spielen konnte. Es handelt sich um das Rollenspiel Shining...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Synology Drive App: Version 3.0 als Beta zu haben

Synology Drive App: Version 3.0 als Beta zu haben: Synology Drive App: Version 3.0 als Beta zu haben Die gibt’s mittlerweile in einer neu gestalteten Version 3.0, allerdings als Betaversion. Aber: Kann man ja mal für sich ganz easy ausprobieren –...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Google Drive: Version 57.0 in der Verteilung

Google Drive: Version 57.0 in der Verteilung: Google Drive: Version 57.0 in der Verteilung Mit dieser sollen Anwender die Dateien ihres Cloudspeichers mit denen auf dem Desktop in Einklang bringen. Version 57.0 bringt laut Google nur kleine...
User-Neuigkeiten 19. April 2022

Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und...

Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und...: Google: XL-Widget für Google Drive auf iPad, Profilbild in Benachrichtigungen von Gmail und Google Chat Doch auch auf dem iPad gibt es Neuigkeiten in Verbindung mit Google-Apps. So kann man dort...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?: Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung kann nicht gespeichert werden. Schließen Sie...
Software & Treiber 3. März 2022

Wie Ethernet Controller Driver installieren?

Wie Ethernet Controller Driver installieren?: Ich habe ein MSI Motherboard (PRO B660M-A DDR4). Internet habe ich (logischerweise) keins, also habe ich mir den Driver von der offiziellen Website auf mein USB Stick getan und auf meinem PC...
Software & Treiber 2. März 2022

Driver update?

Driver update?: Moin, wollte mal wissen wie das mit der Grafikkarte ist und update, sind meine aktuell, muss man die aktualisieren? und wenn ja, wo mach ich das? GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU habe ich aktuell,...
Grafikkarten 1. März 2022

Google Drive: Urheberrechtsverletzung durch „.DS_Store“-Dateien

Google Drive: Urheberrechtsverletzung durch „.DS_Store“-Dateien: Google Drive: Urheberrechtsverletzung durch „.DS_Store“-Dateien Google habe fälschlicherweise Inhalte als urheberrechtlich geschütztes Material erkannt oder als solches, welches gegen Googles...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Google Workplace: Start der „Search Chips“ für die Suche in Google Drive

Google Workplace: Start der „Search Chips“ für die Suche in Google Drive: Google Workplace: Start der „Search Chips“ für die Suche in Google Drive Damals war die Funktion frisch in die Beta gestartet, nun erfolgt die generelle Verteilung.. . Google Workplace: Start...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Alternative zu Driver Booster 5?

Alternative zu Driver Booster 5?: Gibt es zum oben genannten Programm Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zu-driver-booster-5
Software & Treiber 16. Februar 2022

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?: Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound...
Software & Treiber 12. Februar 2022
Driver abstürzen in spielen was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden