Hilfe! Monitor erhält kein Signal von PC?

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Monitor erhält kein Signal von PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Beim Zusammenbau ist mir ein kleines Missgeschick mit der CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von derpropeller, 12. September 2021.

  1. derpropeller
    derpropeller Gast

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Beim Zusammenbau ist mir ein kleines Missgeschick mit der CPU passiert.... ich habe die Pins verbogen.... aber wieder hingekriegt und dann in das Mainboard eingefügt. Das Problem ist das mein Monitor aber kein Signal bekommt wenn der PC hochfährt. Also es erkennt den neuen Anschlussort (Displayport) aber dann steht da kein Signal. Bitte um Hilfe ich hoffe echt das meine CPU nicht kaputt ist darum möchte ich alles andere was sein könnte ausschließen.


    0_big.jpg


    Ich weiß Kabelmanagment ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.

    :)
     
    #1 derpropeller, 12. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe! Monitor erhält kein Signal von PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden