HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun?

Diskutiere und helfe bei HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich wollte euch fragen, warum meine Grafikkarte beim Minecraft spielen schnell überheitzt (Staub bereinigt, Der Raum ist nicht zu warm, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marlionoos, 2. August 2022.

  1. Marlionoos
    Marlionoos Gast

    Hey Leute,

    Ich wollte euch fragen, warum meine Grafikkarte beim Minecraft spielen schnell überheitzt (Staub bereinigt, Der Raum ist nicht zu warm, und habe eine NVIDIA GTX 560 Ti) aber beim Minecraft spielen kocht er nur ein Bisschen und mein Bildschirm geht direkt aus. was kann ich tun

    :)
     
    #1 Marlionoos, 2. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden