Hilfe. Meine Graffikkarte funktioniert nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Hilfe. Meine Graffikkarte funktioniert nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Graffikkarte hat Leistungs abstürtze, beim Zocken. Siehe Bild. Ich habe den Treiber schon aktualisiert. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EsGibtNurEin197, 9. Dezember 2020.

  1. EsGibtNurEin197
    EsGibtNurEin197 Gast

    Die Graffikkarte hat Leistungs abstürtze, beim Zocken. Siehe Bild. Ich habe den Treiber schon aktualisiert.


    0_big.png

    :)
     
    #1 EsGibtNurEin197, 9. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe. Meine Graffikkarte funktioniert nicht richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden