Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Diskutiere und helfe bei Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nomis0402, 10. Juni 2022.

1. Nomis0402
    Nomis0402 Gast

Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen.

An den Bildschirmen kann es nicht liegen da bin ich mir sicher.

Wenn ich dann den pc neustarte ist alles wieder normal wenn ich zurück ins game gehe los zocke ist es ein paar minuten später wieder so. Manchmal kann ich nen halben tag durch zocken bis das kommt manchmal kommt es direkt aber sobald es einmal anfängt passiert es den restlichen tag lang.

:)

#1 Nomis0402, 10. Juni 2022
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

MSI 3090 Cyberpunk 2077 stürzt ab

Lupoc schrieb: Definiere euch mal "AUS-Schalten": Mitten im Game schwarzer Bildschirm. Freeze. Lüfter laufen nach wie vor. Beleuchtung ist auch an. Man sieht nur auf einmal den Mainbord Werbeschriftzug. Und dann gehts ganz normal ins OS. Sieht halt aus als hätte ich mitten im Game auf "Neustart" geklickt OHNE dass die Programme geschlossen werden Zum Vergrößern anklicken....
    Sowas hab ich auch alles schon entweder mit zu stark übertakteten GraKas gehabt oder mit Prozessoren. Das ist schlicht kein verlässliches Indiz für das Netzteil.

#3 Gurdi
  3. SkillerBehindYou
    SkillerBehindYou Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

Holzmann schrieb: Vielleicht mal in den Game Mode runter schalten? Zum Vergrößern anklicken....
    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, hab da im Bios nichts gefunden. Wo mach ich das?

Edit: Ryzen master gefunden und ja, im game mode keine mucken

#3 SkillerBehindYou
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

WQHD Monitor, Graka ausreichend ?

Einfach ausprobieren ist die Devise. Ich stelle immer die Games auf Ultra und wenn es ruckelt nehme ich dann die Regler bei den Effekten und Schatten ein zwei Stufen zurück, Unschärfeeffekte schalte ich von vorneherein ab. Damit bekommt man sehr schnell die bestmögliche Kombination von Leistung und Optik hin.

#3 Downsampler
  5. Redrudi
    Redrudi Gast

ASROCK Z370 Extreme4 Bios LED abschalten

Nö nö,welcher soll das sein? Bei mir steht da irgendwas mit Trusted Schießmichtod. Erzähl mal wie der Schalter heißt.

#3 Redrudi
  6. Gunmarine
    Gunmarine Gast

Festplatten schalten nicht ab

Okay langsam aber sicher fall ich vom Glauben ab:

In der Aquasuite Software hab ich mein Display ganz normal eingestellt, sprich CPU/GPU Temps etc. auslesen und im Display vom Kryos wiedergeben.

Jetzt funktionierte das gestern nicht mehr für die CPU/GPU, der zeigte mir nur noch die Wassertemperatur an, aber neuerdings gingen die Festplatten wieder aus. Was mach ich natürlich? Mache den Rechner mal komplett aus, er liest die Temperatur wieder aus. Was ist mit den Festplatten? Gehen seitdem nicht mehr aus....

Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass die Sensoren aus irgendeinem Grund meine Festplatten triggern sobald die anfangen die CPU/GPU auszulesen und da das ja jede Sekunde passiert gehen die Platten natürlich nicht aus. Processexplorer zeigt mir natürlich diese Zugriffe nicht an.

Probiere es jetzt zu reproduzieren indem ich die Datenquellen lösche...

edit: Half auch nicht. Ich muss wohl Windows formatieren, aber das spar ich mir wenn ich in 6 Wochen eh formatiere wegen dem neuen Sys.

#3 Gunmarine
Thema:

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal? - Similar Threads - Hilfe Bildschirme schalten

Forum Datum

treiber aktualisieren HILFE?

treiber aktualisieren HILFE?: ich muss Treiber aktualisieren .. könnte mir jemand eine liste mit links machen wo ich die Treiber runterladen kann die ich brauche .. (siehe Bilder) [ATTACH] [ATTACH] Danke im vorraus :)...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun?

HILFE! Meine Grafikkarte überheitzt - Was tun?: Hey Leute, Ich wollte euch fragen, warum meine Grafikkarte beim Minecraft spielen schnell überheitzt (Staub bereinigt, Der Raum ist nicht zu warm, und habe eine NVIDIA GTX 560 Ti) aber beim...
Grafikkarten 2. August 2022

CPU Prozessor Hilfe?

CPU Prozessor Hilfe?: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Prozessor bestell. Amd ryzen 5 5500 6 Kern hatte erst Probleme hab dan bios Update gemacht jetzt erkennt er ihn.. Jetzt hab ich das Problem das nur Bios...
Prozessoren 1. August 2022

Bildschirm Erweiterung - Hilfe?

Bildschirm Erweiterung - Hilfe?: Ich habe mir einen Neuen Monitor gekauft - da bei einer Neuen Grafikkarte 4k dazukommt. Problematisch ist jetzt nur der Übergang. Meine alten Monitore waren vorher beide 1920 x 1080. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe?

PC startet aber bildschirm geht nicht an hilfe?: Hallo, ich habe gestern meinen PC erhalten, welchen ich bestellt habe. Dieser ging auch ohne Probleme. Dann habe ich was im bios umgestellt, und dann blieb der Bildschirm schwarz, obwohl der PC...
Mainboards 10. Februar 2021

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?: Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss hat, Problem nur das der zweite Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Hilfe Kratzer auf Bildschirm

Hilfe Kratzer auf Bildschirm: Kann mir jemand sagen ob man Beim HP w2207h was machen kann ich habe tief und lange Kratzer im Bildschirm? Kann man die Folie entfernen oder was kann ich machen?
freie Fragen 14. Dezember 2011

Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz -

Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz -: Acer Aspire 5535 HILFE NÖTIG !!! - Bildschirm Aufeinmal Schwarz - Hallo leute ich habe ein riesen Problem und zwar geht es um mein notebook...
Computerfragen 1. Juli 2011

Hilfe ! Bildschirm knistert !

Hilfe ! Bildschirm knistert !: Hilfe ! Bildschirm knistert ! Der Bildschirm meines PCs knisterst auf einmal ? Ist da irgendwas durchgeschmort ? Wenn nein, an was liegt es, und was kann man dagegen tun ?
Computerfragen 3. Juni 2011

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?

PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe?: PC fährt hoch, bildschirm bleibt schwarz... hilfe? hallo, als ich heute meinen computer hochfahren wollte hörte ich zwar, dass er sich (augenscheinlich) hochfuhr, wurde aber vom...
Computerfragen 29. Juli 2010

*HILFE* Bildschirm vom HP Pavilion dv2000 Laptop geht nicht mehr an

*HILFE* Bildschirm vom HP Pavilion dv2000 Laptop geht nicht mehr an: *HILFE* Bildschirm vom HP Pavilion dv2000 Laptop geht nicht mehr an Bildschirm vom HP Pavilion dv2000 Laptop geht nicht mehr an. Alle LED lichter kommen an aber mein Bildschirm...
Computerfragen 3. August 2010

Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!!

Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!!: Hilfe! Komische Streifen auf Laptop-Bildschirm!! Seit ein paar Wochen habe ich schon so komische dicke Streifen auf dem Laptop. Zuerst hat das nicht gestört, weil sie nicht...
Computerfragen 19. Juli 2010

Hilfe! PC Bildschirm geht immer aus?

Hilfe! PC Bildschirm geht immer aus?: Hilfe! PC Bildschirm geht immer aus? Hi Leute, ich habe das Problem das seit 3 Tagen mein PC Bildschirm immer aus geht, ich muss den dann immer wieder eisnschalten (so nach 20...
Computerfragen 15. Juli 2010
Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden