Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam!

Diskutiere und helfe bei Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam! Hallo, ich habe ein riesiges Problem: Seit einiger Zeit bläst mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam!



    Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem: Seit einiger Zeit bläst mein Laptop die ganze Zeit Luft raus, ist furchtbar laut und die normalerweise super gute grafik kommt ins stocken. Habe schon alles ausprobiert, von neustart über änderung der grafikwerte, zurücksetzten der grafik auf die standards, energieplanänderung etc. etc.
    habe einen einjährigen asus mit AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-65..
    wenn euch das hilft
    habe leider im moment keinen plan
    lg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    warum wird meine rechner nur bei ebay langsam? (internet ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-meine-rechner-nur-bei-ebay-langsam

    Ratgeber Laptop + Problem - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/laptop/problem/1

    Siemens Amilo - Lüfter geht ständig - warum? | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4253294.html

    CPU Lüfter dreht zu langsam =( - Kuhlung-fur-PC-Komponenten
    http://www.tomshardware.de/foren/240588-50-lufter-dreht-langsam

    Hitzeproblem trotz großer wakue! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/wasserkuehlung-extremkuehlung/41486-hitzeproblem-trotz-grosser-wakue.html

    Verzweifelt: Internet seit 2 Wochen extrem langsam (Kabel ...
    http://archiv.raid-rush.ws/t-502110.html

    Windows Vista: Problem: Mein Computer fährt nicht richtig hoch ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-342525-0.html

    PC möglichst auf passive Kühlung umstellen - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/76820-pc-moeglichst-auf-passive-kuehlung-umstellen.html
     
Thema:

Hilfe! Mein Rechner pustet die ganze Zeit und ist langsam!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechner pustet die ganze zeit

    ,
  2. computer pustet

    ,
  3. mein pc pustet nur luft nach dem start

    ,
  4. asus laptop pustet die ganze zeit,
  5. mei laptop bläst luft raus,
  6. laptop pustet den ganzen tag,
  7. warrum puste mein laptop,
  8. rechner pustet luft,
  9. warum pustet der rechner viel luft,
  10. mein laptop pustet immer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden