Hilfe bezüglich zweiten Monitors?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bezüglich zweiten Monitors? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir ein zweiten Monitor bestellt. Welche Marke welches Modell brauche ich glaube ich nicht erwähnen, da es meines Erachtens irrelevant für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benno14Punkte, 4. August 2021.

  1. Benno14Punkte
    Benno14Punkte Gast

    Hallo,

    Habe mir ein zweiten Monitor bestellt. Welche Marke welches Modell brauche ich glaube ich nicht erwähnen, da es meines Erachtens irrelevant für das Problem ist. Nun zum eigentlichen Problem. Ich habe den zweiten Monitor an meinem Rechner angeschlossen und alles funktionierte top.

    Leider musste ich aber am darauffolgenden Tag feststellen, dass mein zweiter Monitor kein Signal bekam. Ich checkte darauf erst einmal alles mögliche und kam auf das Ergebnis, dass das HDMI Kabel kaputt sein muss, denn benutzte ich das HDMI Kabel beim ersten Monitor bekam dieser auch kein Signal. Also bestellte ich ein neues HDMI Kabel.

    Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht realisiert habe ist, dass ich nur das Kabel am Monitor Eingang getauscht habe und nicht an der Grafikkarte bzw. am Rechner. Nun kam das Kabel heute an, habe es angeschlossen und wieder Kein Signal. Was ich jedoch dieses mal anders gemacht habe ist, dass ich die Kabel an den Ports am Rechner getauscht habe.

    Wie es sich herausstellt kriege ich bei dem Ersten der beiden HDMI Ports kein Signal, obwohl ich den Ersten schon so lange nutze, wie ich meinen PC habe (bisschen mehr als zwei Jahre). Hätte jemand eine Idee was ich jetzt machen kann außer mir eine neue Grafikkarte zu kaufen ? :) Vielleicht liegt es auch an was komplett anderem, weil es ist schon komisch, dass ich den HDMI Port mehr als zwei Jahre benutzt habe und jetzt wo ich ein zweiten Monitor habe er auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort, die ich kriegen kann.

    MfG Benno

    :)
     
    #1 Benno14Punkte, 4. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bezüglich zweiten Monitors?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden