Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs?

Diskutiere und helfe bei Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor in meinem Prebuild PC die Grafikkarte auszutauschen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie leistungsfähig die Graka sein darf ohne das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarknessWing, 11. Februar 2023.

  1. DarknessWing
    DarknessWing Gast

    Ich habe vor in meinem Prebuild PC die Grafikkarte auszutauschen. Das Problem ist das ich nicht weiß wie leistungsfähig die Graka sein darf ohne das sie zu viel Leistung beansprucht. Ich habe in meinem PC ein 470W Netzteil verbaut. Meine momentane Graka zieht 120W, die neue Graka die ich kaufen möchte zieht 200W. In meinem PC ist ein Intel Core i7 8700 verbaut und ich habe 32GB RAM verbaut. Denkt ihr das klappt?

    :)
     
    #1 DarknessWing, 11. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe beim Stromverbrauch meines PCs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden