Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe einen I7 11700K und möchte mir eine Gigabyte 1660 super 6GB OC zulegen und dass sind natürlich Produkte die nicht in der selben... Discussion in 'Grafikkarten' started by Maxweiss1, Nov 24, 2021.

1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

Hey ich habe einen I7 11700K und möchte mir eine Gigabyte 1660 super 6GB OC zulegen und dass sind natürlich Produkte die nicht in der selben Leistungsliga spielen (Meines Wissens) Ich kenne mich mit Bottlenecks nicht so aus und wollte fragen ob diese Kombi kritisch ist oder eigentlich passt

:)

#1 Maxweiss1, Nov 24, 2021
Thema:

Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck?

Loading...

Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck? - Similar Threads - Verursacht Kombi großen

Forum Date

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice