Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe einen I7 11700K und möchte mir eine Gigabyte 1660 super 6GB OC zulegen und dass sind natürlich Produkte die nicht in der selben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxweiss1, 24. November 2021.

  1. Maxweiss1
    Maxweiss1 Gast

    Hey ich habe einen I7 11700K und möchte mir eine Gigabyte 1660 super 6GB OC zulegen und dass sind natürlich Produkte die nicht in der selben Leistungsliga spielen (Meines Wissens) Ich kenne mich mit Bottlenecks nicht so aus und wollte fragen ob diese Kombi kritisch ist oder eigentlich passt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verursacht diese Kombi einen großen Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden