Hilfe bei Treiber update?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Treiber update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin gerade dabei meinen Grafiktreiber von meiner Grafikkarte GeForce Gtx 1650 zu updaten. Ich habe den Treiber von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LowlyTV, 24. November 2021.

  1. LowlyTV
    LowlyTV Gast

    Hallo ich bin gerade dabei meinen Grafiktreiber von meiner Grafikkarte GeForce Gtx 1650 zu updaten. Ich habe den Treiber von https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    heruntergeladen und dann installiert. nachdem es mir das fenster angezeigt hat wo man alles auswählt zum installieren wurde der bildschirm mehrmals schwarz was auch normal ist was ich gehört habe.

    dann startete mein pc neu und startete wieder und dann erschien dieses fenster:


    0_big.jpg


    muss ich da etwas auswählen ? ich habe fortsetzen schon geklickt aber dann startete mein pc neu es kam wieder dieses fenster. dann habe ich den pc im abgesicherten modi gestartet und dann den alten treiber wieder hergestellt damit ich wieder meinen pc nutzen kann.

    was ist hier das Problem? und wie kann ich meinen Treiber aktualisieren ohne das immer so ein Fehler kommt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei Treiber update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden