hilfe bei pc?

Diskutiere und helfe bei hilfe bei pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das sind meine komponenten. ich hätte gerne mehr fps in diversen spielen. muss ich dafür nur die grafikkarte upgraden oder noch mehr? und welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lee22, 28. September 2022.

1. lee22
    lee22 Gast

das sind meine komponenten. ich hätte gerne mehr fps in diversen spielen. muss ich dafür nur die grafikkarte upgraden oder noch mehr? und welche grafikkarte, die besser ist, funktionieren mit meinen teilen?

nvidia geforce gtx 760 192 bit

intel(r) hd graphics 4600

intel(r) core(tm) i5-4670K CPU @ 3.40GHz

:)

2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Dringend Hilfe bei der Auswahl eines Netzteils benötigt.

AW: Dringend Hilfe bei der Auswahl eines Netzteils benötigt.

1.) Mit dem Gehäuse hat das nichts zu tun.
    2.) Ein StraightPower 11 550W hat zwei 8-pol PCIe-Anschlüsse und eine VEGA64 NITRO+ hat (sinnloserweise) drei 8-pol PCIe-Anschlüsse. Du brauchst also ein Netzteil mit 3x8-pol (das DarkPower 11 550W) oder wählst eine Vega64 mit nur zwei 8er Anschlüssen (was mehr als reicht).

Grundsätzlich: Kauf dir die teile einzeln und nicht bei irgendwelchen pcpartpickerschlagmichtot-Seiten. Das ist schneller, einfacher und billiger. Zusammenbauen kann heute jeder zu Hause selbst der keine zwei linken Hände hat und falls dem so ist gibts hier kostenlose Hilfe: Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

#3 Incredible Alk
  3. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Hilfe! Festplattenchaos

Naja nicht booten kann passieren. Musst im Bootmanager im Bios halt schon korrekt einstellen von welcher Platte der Rechner booten soll. Denke da ist einfach die Reihenfolge verrutscht.

Und ja der 2. M2 Slot ist über PCI-e Schnittstelle angebunden. In wieweit das real Leistung kostet weiss ich nicht.

#3 doedelmeister
  4. Klutten
    Klutten Gast

Neuling SSD einbauen und einrichten

HILFE! NEULING SSD einbauen und einrichten HILFE Zum Vergrößern anklicken....
    Finde den Fehler...

#3 Klutten
  5. jack1991
    jack1991 Gast

Vergleichstest PCI-e x16 / x8

OHH,

sehe grade das es das falsche Thema ist, SORRY.
    trotzdem danke für deine Hilfe

#3 jack1991
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Lohnt der Umstieg von SATA3 auf eine M.2 PCIe SSD?

Dann lass es halt und erwarte auch keine Hilfe mehr. *Nene :nene:*Nene :nene:

#3 JoM79
Thema:

hilfe bei pc?

Die Seite wird geladen...

hilfe bei pc? - Similar Threads - hilfe

Forum Datum

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
Prozessoren Heute um 11:23 Uhr

Hilfe bei Gaming Pcs?

Hilfe bei Gaming Pcs?: Hallo, Ich will mir seit neustem einen Gaming Pc anlegen, kenne mich aber leider nicht so aus. Kann mir vielleicht jemand irgendwelche Tipps geben, welche Grafikkarte, Mainbord, Lüfter, usw....
Grafikkarten Samstag um 10:12 Uhr

Arbeitsspeicher(Ram)Frage-Hilfe?

Arbeitsspeicher(Ram)Frage-Hilfe?: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Laptop zugelegt.Es ist ein Fujitzu Lifebook A531 Es ist Windows 11 Pro auf einer 256GB SSD vorinstalliert. Leider ist der Laptop für mich mit 4GB Ram...
Mainboards Freitag um 15:22 Uhr

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Hilfe beim Pc zusammenstellen?

Hilfe beim Pc zusammenstellen?: Ich habe meinen eigenen Pc zusammengestellt, wollte aber fragen ob er gut ist da ich leider wenig Ahnung habe. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-beim-pc-zusammenstellen-4
Grafikkarten 27. November 2022

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?

HILFE HILFE! Asrock Steel Legend B450 beim BIOS updaten im BIOS eingefroren?: Pc Specs : CPU: ryzen 2600x (pinnacle ridge) GRAKA: Msi nvidia 3070 MOTHERBOARD: Asrock B-450 Steel Legende RAM: 2x Corsair 16gb 3600mhz (getaktet 2933mhz) Beim versuch, das BIOS zuflashen...
Mainboards 23. November 2022

ich brauche hilfe?

ich brauche hilfe?: Moin zusammen, ich habe mir einen RAM rausgesucht, und möchte jetzt wissen, ob der überhaupt mit meinem mainboard kompatibel ist... nur ich bin zu doof dazu... ich sehe bei der über sicht nicht...
Mainboards 21. November 2022

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?

Technik hilfe Aufrüsten von HP Elitedesk?: Moin, Ich habe mit ein HP elitedesk 700 G1 MT gekauft und wollte den aufrüsten spoileralert mein neues Thermaltake Netzteil 700w hatte keine richtigen anschlüsse dafür also musste eine 24 pin zu...
Prozessoren 21. November 2022

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?: Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich gerade anfangen zu zocken und aufeinmal seh ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?

Hilfe bei Fragen zum neuen Computersystem?: Hallo Zusammen, ich baue das erste mal meinen Computer selbst, bin daher also ein wenig unwissend. Habe von einem guten Freund eine Liste mit folgenden Teilen bekommen und alle bestellt: Intel...
Software & Treiber 18. November 2022

Hilfe welcher PC?

Hilfe welcher PC?: Hallo, mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen. Deshalb möchte ich mir einen neuen Allrounder PC zulegen, also der mit großen Office Dateien genauso umgehen kann wie mal hobbymäßig...
Prozessoren 12. November 2022

Bitte um Hilfe?

Bitte um Hilfe?: Kann mir jemand welchen empfehlen RGB RAM für das Mainboard sollte aber keine 200€ kosten hier das Mainboard NZXT N7 B550 Matte White, AMD B550, AM4, DDR4, PCIe 4.0, Dual M.2, 2-Way CrossFire,...
Prozessoren 12. November 2022

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?: Hallo zusammen, ich weiß leider nichtmehr weiter.. mir ist folgendes passiert: Ich habe mit dem Programm ASUS Extreme Tuning Utility meinen I7-9700KF Übertaktet. Dann habe ich das nicht...
Prozessoren 11. November 2022
hilfe bei pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden