hilfe bei pc?

Diskutiere und helfe bei hilfe bei pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; das sind meine komponenten. ich hätte gerne mehr fps in diversen spielen. muss ich dafür nur die grafikkarte upgraden oder noch mehr? und welche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lee22, 28. September 2022.

  1. lee22
    lee22 Gast

    das sind meine komponenten. ich hätte gerne mehr fps in diversen spielen. muss ich dafür nur die grafikkarte upgraden oder noch mehr? und welche grafikkarte, die besser ist, funktionieren mit meinen teilen?

    nvidia geforce gtx 760 192 bit

    intel(r) hd graphics 4600

    intel(r) core(tm) i5-4670K CPU @ 3.40GHz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hilfe bei pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden