Hilfe bei neuer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei neuer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine schon recht alt ist und bei den meisten spielen schnell überhitzt und ausgelastet ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von analuslonguses, 31. Mai 2021.

  1. analuslonguses
    analuslonguses Gast

    Hallo,

    Ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen, da meine schon recht alt ist und bei den meisten spielen schnell überhitzt und ausgelastet ist. Ich habe im Moment eine 1060 mit 3 gb Vram, was wenn man ehrlich ist nicht viel ist, was man auch daran merkt, dass wenn ich z. B. Warzone oder cold war spiele die drei gb auf den niedrigsten Grafik einstellungen schon sehr stark überlastet sind also nicht 3gb sondern bei ungefair 4,3gb von 3gb vram was meiner Meinug nach ein bisschen viel von Auslastung ist. Ich bin aber nicht sicher, welche Grafikkarte ich mir holen sollte.

    Danke im vorraus für eure Vorschläge

    LG

    :)
     
    #1 analuslonguses, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei neuer Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden