Hilfe bei der Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei der Grafikarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich erstelle mir selber einen pc mir fehlt nur noch ein Komponent die Grafikkarte ich weiß das nvida sehr gut ist aber würde gerne eine amd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lIBurakII, 13. Januar 2022.

  1. lIBurakII
    lIBurakII Gast

    Hallo Leute ich erstelle mir selber einen pc mir fehlt nur noch ein Komponent die Grafikkarte ich weiß das nvida sehr gut ist aber würde gerne eine amd radeon haben hat jemand damit Erfahrung oder viel Wissen darüber und könnte mir paar Empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe bei der Grafikarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden