High-End-GPUs von Intel

Diskutiere und helfe bei High-End-GPUs von Intel im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Interessant ist es ganz sicher. Denn wer einen Blick in die Statistiken wirft, wird feststellen das Intel seit Jahren gut mit dabei ist wenn es um die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dagor88, 9. Februar 2007.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Interessant ist es ganz sicher. Denn wer einen Blick in die Statistiken wirft, wird feststellen das Intel seit Jahren gut mit dabei ist wenn es um die Verkaufszahlen von Grafikprozessoren geht. Zudem hat Intel ne menge Erfahrungen in der entwicklung von höchst integrierten Schaltungen. Und auch ein großes Plus stellt die eigene Fertigung dar. Es ist quasi schon alles vorhanden was man braucht um sofort zu beginnen.

    Was das genaue Ausehen der Chips anbelangt würde ich warten bis Intel diese bekannt gibt. Bis dahin ist alles relative Spekulation denn es dauert so seine Zeit bis ein Halbleiterprozess (in dem Fall CMOS) optimiert ist.
     
    #16 The_LOD2010, 21. Februar 2007
  2. M1ximili1n
    M1ximili1n Gast

    Asus ProArt PA32UCG: Mini-LED-Monitor mit HDR 1400 kommt Ende Juni

    bald sind wir bei einem Mittelklassewagen für High-End-Monitore und High-End-GPUs...
     
    #3 M1ximili1n
  3. H_M_Murdock
    H_M_Murdock Gast

    Intel bringt Iris Xe als dedizierte Grafikkarte auf den Desktop

    Ich hab mich schon lang auf die ersten Intel GPUs gefreut und es war von Anfang an klar dass die High End GPU nicht als erstes kommt.
    Welche Zielgruppe man mit einer Einsteiger GPU im Blick hat die nur auf wenigen aktuellen Intel-Plattformen läuft frage ich mich dann doch.
     
    #3 H_M_Murdock
  4. warumnicht93
    warumnicht93 Gast

    Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für Juni

    Lautsprecher......kosten ungefähr soviel wie high end gpus also passt das *Breites Grinsen :D high end kopfhörer genauso
     
    #3 warumnicht93
  5. DragonTear
    DragonTear Gast

    Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

    Sind hier manche Neu in Sachen High End GPUs oder High End Zeug allgemein?
    Ein Porsche ist auch nur 20% schneller als ein Mercedes GT aber kostet das 3-4fache.
    Die Preise von GPUs sind in der tat die letzten Jahre gestiegen, aber das Preisverhältnis zwischen den Leistungsklassen ist sehr ähnlich geblieben.
    Wer das Beste haben will, muss eben blechen.
     
    #3 DragonTear
  6. ATIR290
    ATIR290 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 ATIR290
Thema:

High-End-GPUs von Intel

Die Seite wird geladen...

High-End-GPUs von Intel - Similar Threads - High End GPUs

Forum Datum

RTX 3060 ti High End?

RTX 3060 ti High End?: Hallo Leute, ich frage mich ob die 3060ti eine High End Definition verdient ? Klar sie hat hervorragende Leistung, aber das muss sie ja immer noch nicht zum High End machen oder ? Es gibt doch...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Sennheiser IE 300 im Test: Kabelgebundener High-End-Kopfhörer im Ohr

Sennheiser IE 300 im Test: Kabelgebundener High-End-Kopfhörer im Ohr: Sennheiser IE 300 im Test: Kabelgebundener High-End-Kopfhörer im Ohr Doch die Sennheiser IE 300 interessierten mich schon, denn das Unternehmen verspricht viel mit den Hörern, die man für derzeit...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

High end PC Konfiguration zu teuer?NEUE FRAGE?

High end PC Konfiguration zu teuer?NEUE FRAGE?: [ATTACH] Hallo zsm. Ich habe bei PC-Specialist diese Konfiguration gefertigt und komme auf sagenhafte 2700 CHF respektive auch etwa soviel Euro. Meine Schmerzensgrenze liegt aber etwa bei...
Prozessoren 29. März 2021

Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?

Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?: Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option. Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht wesentlich zu unterscheiden. Allerdings kann...
Prozessoren 17. März 2021

Das Medium macht dem PC schwer zu schaffen - und selbst 1080p60 ist für High-End-Rigs vom Tisch

Das Medium macht dem PC schwer zu schaffen - und selbst 1080p60 ist für High-End-Rigs vom Tisch: Wie kommt es dann, dass es auf Konsolen gut läuft? [ATTACH] Nachdem wir einige Zeit mit The Medium auf den Konsolen der Xbox-Serie verbracht haben, waren wir begierig darauf, das Spiel auf dem PC...
Games News 11. Februar 2021

Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?

Schlau auf Linux mit High End Gaming System zu wechseln?: Schönen guten Tag, ich wollte einfach mal aus Interesse fragen ob es denn so Schlau wäre wenn ich anstatt auf Windows auf Linux mit meinem System wechsle, weil ich habe mir jetzt bisher einen...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben

Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben: Bravia Core: Sony ruft eigenen Streaming-Dienst für seine High-End-TVs ins Leben Ich hatte es ja in den jeweiligen Beiträgen schon angerissen: Exklusiv an den Fernsehgeräten der Premium-Marke...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

High-End PC stürzt manchmal ab?

High-End PC stürzt manchmal ab?: Hallo! Mein Gaming-PC stürzt manchmal ab, ich kann leider nicht genau beschreiben wie oft. Auf jeden Fall nicht oft. In letzter Zeit ist es aber öfters passiert. Wenn er dann aber abstürzt, kommt...
Prozessoren 1. Dezember 2020

Stromausfall bei High-End-Gaming PC?

Stromausfall bei High-End-Gaming PC?: Beim zocken hatte ich einen Stromausfall, jedoch ist mir beim neustart nichts aufgefallen. Habe jedoch angst dass beim zocken dann irgendwas nicht mehr so flüssig geht oder so kann das sein nicht...
Stromversorgung 11. November 2020

Xiaomi Mi 10 Ultra vorgestellt: Neues High-End-Smartphone mit 120-fachem Zoom

Xiaomi Mi 10 Ultra vorgestellt: Neues High-End-Smartphone mit 120-fachem Zoom: Xiaomi Mi 10 Ultra vorgestellt: Neues High-End-Smartphone mit 120-fachem Zoom Das Smartphone setzt auf den Qualcomm Snapdragon 865 als Chip und ist damit natürlich 5G-fähig. Am spannendsten ist...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Huawei Mate 40: Das letzte Smartphone mit einem High-End-Kirin-SoC

Huawei Mate 40: Das letzte Smartphone mit einem High-End-Kirin-SoC: Huawei Mate 40: Das letzte Smartphone mit einem High-End-Kirin-SoC In Leaks zeigte sich dieses mobile Endgerät ja auch schon. Laut dem CEO des Unternehmens, Richard Yu, werde das Mate 40 das...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Qualcomm Snapdragon 875: Erste Specs des kommenden High-End-Chips

Qualcomm Snapdragon 875: Erste Specs des kommenden High-End-Chips: Qualcomm Snapdragon 875: Erste Specs des kommenden High-End-Chips Und so wie der Snapdragon 865 dem 855 nachfolgte, wird logischerweise der Snapdragon 875 den Snapdragon 865 beerben. Nun sind...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs

Neue AMD High-End-Plattform: 8 CPU-Kerne, 4 GPUs: Alter Schwede .... Ob das wohl die Antwort auf Intels Vormarsch in Sachen Rechner ist .... :neutral: http://www.winfuture.de/news,32257.html Hat jemand von euch schon etwas in Erfahrung bringen...
Archiv 13. Juni 2007
High-End-GPUs von Intel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden