Hi kann ich 2 verschiedene Grafikkarten anschließen?

Diskutiere und helfe bei Hi kann ich 2 verschiedene Grafikkarten anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe eine rtx 3050 und eine gt 730 grafikkarte und wollte fragen ob ich die zusammen laufen lassen kann ich muss halt über denn Anschluss von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NOMENSKI863, 16. Juli 2022.

  1. NOMENSKI863
    NOMENSKI863 Gast

    Hi ich habe eine rtx 3050 und eine gt 730 grafikkarte und wollte fragen ob ich die zusammen laufen lassen kann ich muss halt über denn Anschluss von der 3050 gehen weil mein Monitor kein HDMI oder DisplayPort hat

    :)
     
    #1 NOMENSKI863, 16. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hi kann ich 2 verschiedene Grafikkarten anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden