Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070?

Diskutiere und helfe bei Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebe Community, weiß jemand von euch wo ich jetzt im Moment NVIDIA 3070 Grafikkarten bestellen kann für unter 900 Euro? Bitte ist sehr wichtig für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Grego605ry, 25. Februar 2021.

1. Grego605ry
    Grego605ry Gast

Hi liebe Community, weiß jemand von euch wo ich jetzt im Moment NVIDIA 3070 Grafikkarten bestellen kann für unter 900 Euro? Bitte ist sehr wichtig für meinen kleinen Sohn. Danke für jede Antwort :)

:)

2. Rici
    Rici Gast

MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (4)

hi, eine der beiden netzwerkkarten geht net mehr.... realtek geht die nvidia aber nicht, erkennt nicht wenn nen kabel angesteckt wird.

#3 Rici
  3. moreno111
    moreno111 Gast

[Sammelthread] 3D Allgemein

hi!

habe heute meinen benq2420t und das nvidia vision kit bekommen 3d läuft super in spielen.
    aber wie geht das auf youtube??? habe alle einstellungen durch doch mit 3d ist da nix ;(

mfg moreno111

#3 moreno111
  4. DSR
    DSR Gast

ROG Swift PG65UQ Lüftergeräusch

Es funktioniert sogar besser bei Oleds z.B. mit Nvidia Grafikkarten. Wenn etwas nicht mit einer Nvidia Grafikkarte funktioniert, dann geht es auch nicht mit einer Amd Grafikkarte.

Ich habe einen 38Gn950. Der ist mit der RX6900XT sogar noch langsamer gewesen. Der hat bei gleichen Fps damit viel mehr geschliert.

Das Treibermenü der Radeon ist ein Witz. Man kann dort nicht mal die Bildwiederholfrequenz oder die Auflösung einstellen. Außer Farbtiefe und Freesync an oder aus geht nichts.

#3 DSR
  5. schoolisoutfan
    schoolisoutfan Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Hi,
    Ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Am besten eine Nvidia da ich z.b. bei Mc gerne AA nutzen würde. Aktuell habe ich eine Ati 6870 2GB, mit welcher Grafikkarte aus dem Diagramm müsste ich diese gleichsetzen?

Gruß

#3 schoolisoutfan
  6. AYAlf
    AYAlf Gast

Kaufberatung 3*27 Zoll WQHD

Kommt auf die Grafikkarte an. nVidia ist da nicht so toll, wenn es um unterschiedliche Hz Zahlen geht. Die Treiber von nVidia sind da einfach nur schlecht.

#3 AYAlf
Thema:

Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070?

Die Seite wird geladen...

Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070? - Similar Threads - Grafikkarte Nvidia 3070

Forum Datum

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
Grafikkarten Samstag um 10:52 Uhr

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021: Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021 Demnach rechnet der Hersteller damit, bis Ende des Jahres 2021 noch mit Lieferengpässen bei Grafikchips zu kämpfen. Die...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Nvidia Grafikkarte extrem laut?

Nvidia Grafikkarte extrem laut?: Hallo, meine Asus Geforce GTX 1050ti ist in letzter Zeit extrem laut. Selbst wenn ich keine Anwendungen geöffnet habe ist die Lautstärke wirklich extrem. Im Programm HW Monitor wird mir jedoch...
Grafikkarten 11. April 2021

Nvidia oder AMD (Grafikkarte)?

Nvidia oder AMD (Grafikkarte)?: Hallo. Ich wollte mal fragen was von den beiden aktuell besser ist. (oder was ihr aktuell habt) Außerdem will ich mir eine RTX 3080 zulegen (Streaming, Videoschnitt, Gaming). Lohnt es sich dafür?...
Grafikkarten 27. März 2021

Nvidia und Radeon Grafikkarte gleichzeitig?

Nvidia und Radeon Grafikkarte gleichzeitig?: Hallo, Ich habe in meinem Pc gerade eine Grafikkarte von Radeon und tendiere dazu mir eine Nvidia 3060 zu kaufen, kann ich diese dann beide zusammen benutzen oder kann man nur gleiche...
Grafikkarten 18. März 2021

Nvidia vs AMD Grafikkarten.?

Nvidia vs AMD Grafikkarten.?: Preis und RTX spielen keine rolle. Was ist besser/was macht mehr sinn. Mit einem ryzen 7 3800x. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-grafikkarten
Grafikkarten 15. März 2021

Funktioniert eine Nvidia GeForce GTX 970 Grafikkarte mit einem Asus P7P55–E Motherboard?

Funktioniert eine Nvidia GeForce GTX 970 Grafikkarte mit einem Asus P7P55–E Motherboard?: Könnte mir schnell jemand eine Antwort geben? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-eine-nvidia-geforce-gtx-970-grafikkarte-mit-einem-asus-p7p55e-motherboard
Grafikkarten 10. März 2021

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?

Warum spinnt Nvidia Grafikkarte?: Hallo, ich hab einen Laptop der mit einer Nvidia Grafikkarte läuft(Geforce 940M) die anscheinend Probleme hat, das Bild flackert fast bei allen Apps, außer beim Desktop, Microsoft Store und...
Grafikkarten 4. März 2021

NVIDIA Grafikkarte?

NVIDIA Grafikkarte?: [ATTACH] Weiß jemand warum sich meine Grafikkarte nicht mehr richtig an meinem Fernseher anpasst ? Des wird immer schlimmer manchmal ist des Bild so verschoben das an der linken Seite alles...
Grafikkarten 1. März 2021

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Neue Nvidia Grafikkarte (3060 ti oder 3070)?

Neue Nvidia Grafikkarte (3060 ti oder 3070)?: Hallo, Ich würde gerne wissen wann es dir oben genannten Grafikkarten wieder zum normalen Preis gibt bzw. wann ihr denkt dass das der Fall sein wird Mfg...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?

Welche Grafikkarte Nvidia 3070 oder amd 6000 serie?: Hallo ich bin auf der Such nach einer Geafikkarte. Am Anfang war ich überzeugt von der Nvidia 3070 aber ich habe schon mehrere yt Videos gesehen wie z.B Nvidia kann einpacken...Aber stimmt das und...
Grafikkarten 27. November 2020
Hi es geht um die Grafikkarte Nvidia 3070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden