Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Diskutiere und helfe bei Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TuToOGManu, 26. Januar 2021.

1. TuToOGManu
    TuToOGManu Gast

Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach neu, das nicht nur beim Zocken, sondern auch beim normalen Youtube gucken oder so und habe jetzt mal in der Ereignisanzeige nach geguckt und ich habe diesen error Code bekommen an dem Zeitpunkt, als der PC neu gestartet wurde. Ah und am Rande der pc Ist 3-4 Monate alt und das passiert erst seit ca 1,5 Monate

Error: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000010e (0x0000000000000033, 0xffffa88451bdc010, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: dd5d7260-eded-4147-85c4-708c6192700f.

PC-Specs:
    RTX 3080 i9-9900k Asus ROG Maximus XI Formula 64 GB Ram 3200 MhZ

0_big.png

:)

#1 TuToOGManu, 26. Januar 2021
  2. cvzone
    cvzone Gast

Radeon RX 5700 XT schaltet sich ab.

Was passiert genau :

Rechner hängt sich auf?
    Bild wird nur schwarz?
    Windows läuft noch aber Spiel stürtzt ab?
    Rechner geht komplett aus?

#3 cvzone
  3. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

Windows 10- Stürtzt dauernd ab nach clean install (critical process died)

AW: Windows 10- Stürtzt dauernd ab nach clean install (critical process died)

Nutz mal SARDU oder Rufus (Links in der Sig) bzw lade die iso nochmal neu runter.

Steht in der Windowsereignissanzeige eine andere ID ausser 41?

#3 PC-Bastler_2011
  4. RavionHD
    RavionHD Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Hey Leute, mein Windows 10 ist noch immer nicht aktiviert, was passiert wenn ich es so lasse?
    Läuft das Jahr trotzdem normal ab?

#3 RavionHD
  5. Katase_Shima
    Katase_Shima Gast

Netzteil BQT P6-530-W Pro

Netzteile altern, die verbauten Kondensatoren trocknen aus. Dadurch kann die Leistungselektronik im Netzteil nicht mehr ordnungsgemäß Arbeiten. Bestenfalls stürtzt der PC einfach ab, schlimmstenfalls nehmen die Komponenten durch Überspannung schaden. Im allgemeinen sagt man 6 - 7 Jahre, danach ein neues Netzteil beschaffen.

#3 Katase_Shima
  6. openSUSE
    openSUSE Gast

PC stürtzt nach Start von Call of Duty: MW ab (Vermute Grafikkartenproblem --> XFX RX 5700 XT Thicc III...

AW: PC stürtzt nach Start von Call of Duty: MW ab (Vermute Grafikkartenproblem --> XFX RX 5700 XT Thicc III Ultra)

Hatte den Monitor auch mal hier, das Teil möchte sich immer auf 60Hz stellen und da funktioniert dann auch kein FreeSync. Stell den Monitor unter den Windows Einstellungen mal auf 144Hz.

#3 openSUSE
Thema:

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Die Seite wird geladen...

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error? - Similar Threads - Hey Stürtzt Windows

Forum Datum

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem: Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem . . Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:13 Uhr

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?: Ich habe erst gesehen das das total verstaubt ist und möchte es sauber machen. Habe aber wenig ahnung davon und möchte nichts kaputt machen. Wie baue ich das eigentlich ab? [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...: Es sollte nicht zu teuer sein....
Mainboards 13. Februar 2021

Hey, meint ihr eine gt 710 schafft warzone?

Hey, meint ihr eine gt 710 schafft warzone?: Also ich hab auf youtube nur videos zur DDR3 Version gefunden ich habe aber die DDR5er meint ihr es wird laufen ? https://www.gutefrage.net/frage/hey-meint-ihr-eine-gt-710-schafft-warzone
Grafikkarten 3. Februar 2021

Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade...

Hey zusammen ich habe mir bei Amazon ein VGA auf HDMI Kabel bestellt welches ich gerade...: Ich habe dann nachgeschaut in google wie das alles so funktioniert ich habe die Windows Taste und P gedrückt und habe auf Erweitern geklickt und wollte dann anschließend zur Anzeigeeinstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?: Hallo ich habe mir ein Gaming PC gekauft. Und habe alle angeschlossen schon aber ich stelle mir die Frage sollen PC und Monitor lieber in die Steckdose oder lieber in Eine Mehrfachsteckdose? Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“

Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“: Siri Shortcuts: „Hey Siri, gibt es noch Klopapier?“ Zudem verrät Siri außerdem – dank neuem Update des besagten Skripts – wie viel Mehl der ansässige Markt noch auf Lager hat.. . Siri Shortcuts:...
User-Neuigkeiten 1. November 2020

Spotify arbeitet an Sprachaktivierung via „Hey Spotify“

Spotify arbeitet an Sprachaktivierung via „Hey Spotify“: Spotify arbeitet an Sprachaktivierung via „Hey Spotify“ . . Spotify arbeitet an Sprachaktivierung via „Hey Spotify“
User-Neuigkeiten 5. März 2020

iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit

iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit: iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit Bis heute ist jedoch kein neues Modell in Sicht. Im ersten Halbjahr soll es nun soweit sein und man erwartet, dass die AirPods 2 auch für...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.

Windows 10: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet.: Hey ho, ich habe von Win7 auf Win10 geupgradet. Aber anscheinend wurde Win7 nicht gelöscht. Wenn ich meinen PC anmache kommt immer eine Auswahl ob ich Win7 oder Win10 starten will. Wähle ich Win7...
Windows 10 11. April 2018

Xiaomi bringt neues Fitness-Armband Hey+

Xiaomi bringt neues Fitness-Armband Hey+: Xiaomi bringt neues Fitness-Armband Hey+ Tatsächlich gibt es auch in meinem Bekannten- und Familienkreis etliche Menschen, die sogar noch das Vorgängermodell nutzen und begeistert von den...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Google Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteilt

Google Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteilt: Google Assistant: „Hey Google“-Hotword wird verteilt Dieser wurde bei der Vorstellung des Google Assistant direkt übernommen, war aber nie eine Phrase, die besonders leicht über die Lippen geht....
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017

iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen

iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen: iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen Leistungsstarke Kiste, die einige Tricks mitbringen könnte, wie Entwickler jetzt herausfanden. Laut Code, den man im Paket BridgeOS 2.0 fand, soll der...
User-Neuigkeiten 19. November 2017
Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden