Hey Leute, wie findet ihr diesen pc?

Diskutiere und helfe bei Hey Leute, wie findet ihr diesen pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon gesagt, will ich das ihr meinen pc bewertet. Aber bitte sagt noch ob dieser PC für seine Komponenten zu teuer ist oder ob er dem Preis... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Annonymus715, 25. Juli 2021.

1. Annonymus715
    Annonymus715 Gast

Wie oben schon gesagt, will ich das ihr meinen pc bewertet. Aber bitte sagt noch ob dieser PC für seine Komponenten zu teuer ist oder ob er dem Preis gerecht ist.

Zum Schluss will ich noch wissen ob der Pc gut ist und zum spielen geeignet ist.

Danke im Voraus an alle die Antworten

ps der Pc kostet 1500€

0_big.png

:)

#1 Annonymus715, 25. Juli 2021
  2. hardwarelimits
    hardwarelimits Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Hey Leute, wie viel kostet AMD?

#3 hardwarelimits
  3. jukkel
    jukkel Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Hey=),
    man findet nicht einen Bericht über diese Monitore, obwohl sie schon lieferbar sind.
    Warum? Samsung gibt doch immer Geräte an Tester ab...

Sehr komisch=).

#3 jukkel
  4. E N V 1 D I A
    E N V 1 D I A Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Hey Leute wie deaktivieren ich das Coaching im Browser?

#3 E N V 1 D I A
  5. Blu3ye
    Blu3ye Gast

Windows 10 Energieeinstellung stellt sich selbstständig auf Höchstleistung

Hey! Ich weiß, altes Thema. Aber mich plagt genau dieses Problem aktuell auch und im Netz findet sich keine Lösung darüber.

Wonach hast du denn in welcher Ereignisanzeige-Kategorie gesucht?

#3 Blu3ye
  6. Cornholio
    Cornholio Gast

Der RAM Bilder-Thread

Hey Leute im Anhang ist ein Bildchen von meinen 4 OCZs *Glücklich :)

#3 Cornholio
Thema:

Hey Leute, wie findet ihr diesen pc?

Die Seite wird geladen...

Hey Leute, wie findet ihr diesen pc? - Similar Threads - Hey Leute

Forum Datum

Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen

Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen: Google Assistant: „Quick Phrases“ sollen sich ohne „Hey Google“ nutzen lassen Von „Voice Shortcuts“ war damals die Rede. Mittlerweile gibt es neue Hinweise, dieses Mal unter dem Banner der „Quick...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung

Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung: Hey Sonos! Unternehmen teilt Umfrage zu Sprachsteuerung Da läuft es wohl ganz gut, in Gesprächen mit Analysten gab man bekannt, dass der portable Lautsprecher Sonos Roam wohl zum Erfolg...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...

Hey, weiß jemand vielleicht welche schrauben ich für den Monitor nehmen kann um Ihn an die...: https://www.otto.de/p/acer-qg241y-p-gaming-monitor-60-5-cm-23-8-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-1317366147/#variationId=1317366148...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Hey Computer kaufen? (c.a1000)?

Hey Computer kaufen? (c.a1000)?: Hey Leute ich möchte mir einen Computer oder auch Laptop kaufen. Mehr als 1000 Euro sollte er nicht kosten, ich möchte gerne ein paar Spiele wie Apex, Rainbow flüssig ohne Probleme spielen können....
Grafikkarten 28. April 2021

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...: Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weil meine alter seit langem nicht mehr mit neuem Spielen mehr mit halten kann. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu solange es zu 100% funktioniert und...
Grafikkarten 27. April 2021

Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“

Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“: Google Assistant: Möglicherweise Sprach-Shortcuts ohne „Hey Google“ Intern experimentiere Google angeblich bereits mit diesen „Voice Shortcuts“, welche unter dem Codenamen „Guacamole“ laufen...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE)

Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE): Hey Spotify: App-interner Assistant zum Abspielen von Musik wird verteilt (noch nicht DE) Bisher hatte man es nur immer wieder vermutet, nun wird das Feature anscheinend nach und nach weltweit...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google

Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google: Fiat 500 Hey Google Special Edition: Eine Zusammenarbeit von Fiat und Google Herausgekommen ist der Fiat 500 Hey Google, das Auto hat sich dabei wenig verändert, es gibt aber eine spezielle...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“

Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“: Wear OS: Einige Smartwatches reagieren wieder auf „Hey Google“ Dann fiel das Feature aber recht unvermittelt flach und viel wurde dazu dann auch nicht mehr kommuniziert. Google kündigte jedoch...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem: Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem . . Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?: Ich habe erst gesehen das das total verstaubt ist und möchte es sauber machen. Habe aber wenig ahnung davon und möchte nichts kaputt machen. Wie baue ich das eigentlich ab? [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...: Es sollte nicht zu teuer sein....
Mainboards 13. Februar 2021

Hey Leute Welche Graka und Ram ??

Hey Leute Welche Graka und Ram ??: Hallo Leute ! Frage Freund von mir hat ein Cpu: DualCore Intel Core 2 Duo E4500, 2200 MHz Motherboard: Intel Buffalo Creek DG33BU (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Ich würde...
System-Zusammenstellungen 13. April 2015
Hey Leute, wie findet ihr diesen pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden