Hey Computer kaufen? (c.a1000)?

Diskutiere und helfe bei Hey Computer kaufen? (c.a1000)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich möchte mir einen Computer oder auch Laptop kaufen. Mehr als 1000 Euro sollte er nicht kosten, ich möchte gerne ein paar Spiele wie Apex,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Konjugationen, 28. April 2021.

  1. Konjugationen
    Konjugationen Gast

    Hey Leute ich möchte mir einen Computer oder auch Laptop kaufen. Mehr als 1000 Euro sollte er nicht kosten, ich möchte gerne ein paar Spiele wie Apex, Rainbow flüssig ohne Probleme spielen können. Ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nicht was für laptops es gibt die so etwas bereits können, meiner kann es nicht so viel dazu :D. Also wenn jemand Tipps oder eine Empfehlung hat immer her damit,

    ich danke euch!

    :)
     
    #1 Konjugationen, 28. April 2021
  2. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

    2pin T_sensor auf Asus Mainboard? Woher?

    hey,
    ich habe auch ein Asus Board und einen T_Sensor . Wird auch genau so bezeichnet im Handbuch.
    Angeschlossen habe ich dort diesen hier:
    aqua computer Temperatursensor Innen-/Aussengewinde

    Funktioniert einwandfrei. Das Wasser fließt dort durch und das Board ließt die Temperatur aus.
     
    #3 Patrick_87
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Extrem langsamer Boot

    Incredible Alk schrieb: Hey komm ich stamme aus Zeiten wo ein Bootvorgang von Windows95 schon mal 5 Minuten dauern konnte aufm 486er. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem hatte ich nicht, ich komme aus einer Zeit, da hatte ich nur 5 1/4 Zoll Disketten und Basic... *LOL :lol:
    War aber bereits ein Personal Computer (C128D) mit integriertem C64er Modus + Farbmonitor. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 IICARUS
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Computer Upgaden ?

    Technisch ist das noch erste Generation Ryzen, dazu noch mit nur 4 Kernen ohne SMT. Ist nur ein einzelner Arbeitsspeicherriegel verbaut?

    Bei AC: Odyssey müsstest du mal schauen, was dich da in der Stadt limitiert. Wenn es die Grafikkarte ist, dürfte ein Aufrüsten teuer werden. Da hilft es nur die Details zu verringern, aber Städte sind in vielen Spielen anspruchsvoll für die CPU, und die ist bei dir schon etwas schwach auf der Brust.

    Upgrade auf 16 GB DRAM ist so oder so sinnvoll, als CPU wäre etwas in Richtung R5 3600 nicht verkehrt (da wäre es gut zu wissen was für ein Board du hast). Der ist schon deutlich schneller als der 2200G, was den CAD-Workloads definitiv zugutekommt.
     
    #3 TheGermanEngineer
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Computer Upgaden ?

    Ion_Tichy schrieb: Sag uns erstmal dein Board. Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe Post #4, Asus Prime A320M-K.
     
    #3 TheGermanEngineer
  6. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    Computer Upgaden ?

    Wenn du nicht gerade ein Board mit A320 Chipsatz hast sollte der Ryzen 5 3600 passen und einige FPS bringen.
    Wenn der Ram nur Single Channel ist, so wird gerade im CPU Limit noch Leistung verschenkt. Vielleicht kannst du den Ram auf 3200 Mhz übertakten.
    Dann hole die noch ein baugleiches Modul.
     
    #3 Ion_Tichy
Thema:

Hey Computer kaufen? (c.a1000)?

Die Seite wird geladen...

Hey Computer kaufen? (c.a1000)? - Similar Threads - Hey Computer kaufen

Forum Datum

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...: 7900x gedacht ist d gut oder 14700k und reicht 360mm...
Prozessoren 12. Januar 2024

Hey reicht 16gb ram noch aus??

Hey reicht 16gb ram noch aus??: Also ich möchte mir Rtx 4060 7600x B650 Riptide 16gb der5 5600mhz Reicht das oder soll ich lieber 32gb und rx6600 nehmen Spiele Valo Csgo Minecraft Fortnite...
Prozessoren 6. Januar 2024

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...: 7600x 4060 4060ti...
Prozessoren 1. Januar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...: Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
Stromversorgung 16. Dezember 2023

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen? https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
Mainboards 5. Dezember 2023

Hey welche combo würdet ihr nehemen. I5...

Hey welche combo würdet ihr nehemen. I5...: Spiele Minecraft (java) Fortnite Cs go Valorant Forza horizon 5 Ssd1tb 650w 32gb ram...
Prozessoren 21. September 2023

Hey brauxh hilfe mit meinem ASrock 970 extreme 4?

Hey brauxh hilfe mit meinem ASrock 970 extreme 4?: Ich baute es heute ein und das Problem ist erst ist dieses Menü wo ich auswählen das auswählen kann Und es steht ASrock 870 extreme 3 da und ich kann nix drücken egal was und mein Monitor wird...
Mainboards 5. September 2023

Hey weiß jemand ob ein 240ml aio reicht für ein 13600kf oder ned? Und wenn ich 360 ml...

Hey weiß jemand ob ein 240ml aio reicht für ein 13600kf oder ned? Und wenn ich 360 ml...: Und netzteil für 80 euro danke für eine gpu für 300 bis 360 euro und 13600k...
Stromversorgung 26. August 2023

Hey ryzen 5 5600x oder i5 12400f für minecraft?

Hey ryzen 5 5600x oder i5 12400f für minecraft?: Hey welchen prozesor würdet ihr nehemen wenn ihr nur minecraft spielt gpu 3070 und 16gb ram und 1tb ssd i5 12400 oder ryzen 5 5600x...
Prozessoren 24. August 2023
Hey Computer kaufen? (c.a1000)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden