Hey Computer kaufen? (c.a1000)?

Diskutiere und helfe bei Hey Computer kaufen? (c.a1000)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich möchte mir einen Computer oder auch Laptop kaufen. Mehr als 1000 Euro sollte er nicht kosten, ich möchte gerne ein paar Spiele wie Apex,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Konjugationen, 28. April 2021.

  1. Konjugationen
    Konjugationen Gast

    Hey Leute ich möchte mir einen Computer oder auch Laptop kaufen. Mehr als 1000 Euro sollte er nicht kosten, ich möchte gerne ein paar Spiele wie Apex, Rainbow flüssig ohne Probleme spielen können. Ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nicht was für laptops es gibt die so etwas bereits können, meiner kann es nicht so viel dazu :D. Also wenn jemand Tipps oder eine Empfehlung hat immer her damit,

    ich danke euch!

    :)
     
    #1 Konjugationen, 28. April 2021
  2. Patrick_87
    Patrick_87 Gast

    2pin T_sensor auf Asus Mainboard? Woher?

    hey,
    ich habe auch ein Asus Board und einen T_Sensor . Wird auch genau so bezeichnet im Handbuch.
    Angeschlossen habe ich dort diesen hier:
    aqua computer Temperatursensor Innen-/Aussengewinde

    Funktioniert einwandfrei. Das Wasser fließt dort durch und das Board ließt die Temperatur aus.
     
    #3 Patrick_87
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Extrem langsamer Boot

    Incredible Alk schrieb: Hey komm ich stamme aus Zeiten wo ein Bootvorgang von Windows95 schon mal 5 Minuten dauern konnte aufm 486er. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem hatte ich nicht, ich komme aus einer Zeit, da hatte ich nur 5 1/4 Zoll Disketten und Basic... *LOL :lol:
    War aber bereits ein Personal Computer (C128D) mit integriertem C64er Modus + Farbmonitor. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 IICARUS
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

    Computer Upgaden ?