Heutiger Nvidia drop?

Diskutiere und helfe bei Heutiger Nvidia drop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, heute hat Nvidia ja wieder founder Editionen gedropt, und zwar alle Modelle bis auf die 3070. meint ihr ich kann heute noch mit einem 3070 drop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LongsbieHD, 14. Januar 2022.

1. LongsbieHD
    LongsbieHD Gast

Moin, heute hat Nvidia ja wieder founder Editionen gedropt, und zwar alle Modelle bis auf die 3070. meint ihr ich kann heute noch mit einem 3070 drop rechnen ?

:)

#1 LongsbieHD, 14. Januar 2022
  2. Jnnk12131
    Jnnk12131 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Man muss die 719€ UVP als Marketingmove von Nvidia sehen, aus heutiger Sicht hätten sie die wohl etwas höher angesetzt.

#3 Jnnk12131
  3. Phantomias88
    Phantomias88 Gast

Trotz Knappheit: Käufer sichert 78 RTX 3080 für gigantisches Mining-Rig

Bei den heutigen BestückungsAnlagen sind 78 GPus eher ein Tages Geschäft, also wer da hohe Preise erwartet, hat wohl schon immer nvidia im System gehabt. *zwink ;)

#3 Phantomias88
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Radeon Grakas mit 2 FHD Monitoren - starker Stromverbrauch (immer noch?)

meine Karte zieht auch fröhlich Strom bei Nvidia aber sind auch 4k Monitore und TV oder 2x WQHD und einer 165Hz.
    Der Nvidia Inspector läuft ned krieg ích direkt Greyscreen.

Schade das beide sowas scheinbar nicht gebacken kriegen in der heutigen Zeit,

#3 NuVirus
  5. MrGingko
    MrGingko Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Kurze Info zu den Watch Dogs Codes von Alternate:

Laut heutiger Antwort vom Support sind diese aktuelle alle aufgebraucht. Sobald Nachschub von Nvidia kommt, werden diese per Mail verteilt.

#3 MrGingko
  6. leipziger1979
    leipziger1979 Gast

Wie unvernünftig bin ich? RTX3080

Zitat von jBeatz: oder bin ich dem NVidia Marketing zum Opfer gefallen?
    Was für Marketing?
    Die Zahlen liegen doch mit dem heutigen Test auf dem Tisch.
    Von daher musst du wissen ob du die Leistung kaufen möchtest oder nicht.

#3 leipziger1979
Thema:

Heutiger Nvidia drop?

Die Seite wird geladen...

Heutiger Nvidia drop? - Similar Threads - Heutiger Nvidia drop

Forum Datum

Nvidia DSR Glätung?

Nvidia DSR Glätung?: 1.Was bringt das? 2.ist es auf 100% gut? 3.auf welchen % sollte ich wohl eher einstellen fürs 4K hochskallierung? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-dsr-glaetung
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw....

GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw....: Damals waren die Karten ja beide ziemlich gleich auf und die RX480 war nur minimal schwächer. Theoretisch müsste die RX480 aufgrund der 2gb mehr VRAM ja deutlich besser gealtert sein...
Grafikkarten Montag um 11:32 Uhr

ISt meine grafikkarte noch gut für die heutigen Spiele?

ISt meine grafikkarte noch gut für die heutigen Spiele?: Hallo Leute ich hab ne amd radeon r 9 200 series 4 GB und wollte mal fragen ob die karte noch für Spiele wie warzone oder apex gut ist oder ob ich eine andere brauche bei diesen hohen...
Grafikkarten 17. November 2021

Xiaomi: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event

Xiaomi: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event: Xiaomi: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event Entgegen der bisherigen Strategie will man zeitgleich zum globalen Launch auch die Produkte für den deutschen Markt herzeigen. Was uns da erwarten...
User-Neuigkeiten 15. September 2021

OnePlus Nord CE 5G: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event

OnePlus Nord CE 5G: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event: OnePlus Nord CE 5G: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event CE steht hierbei für „Core Edition“. Der Drops dürfte da natürlich gelutscht sein, denn wie üblich gab es wieder allerhand...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Nvidia GeForce Now: Das sind die heutigen Spiele-Neuzugänge

Nvidia GeForce Now: Das sind die heutigen Spiele-Neuzugänge: Nvidia GeForce Now: Das sind die heutigen Spiele-Neuzugänge Voraussetzung dafür, dass ihr die Games über das Cloud-Streaming nutzen könnt, ist und bleibt, dass ihr die jeweiligen Titel zuvor bei...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Xiaomi: So verfolgt ihr das „Mega Launch“-Event am heutigen Mittag

Xiaomi: So verfolgt ihr das „Mega Launch“-Event am heutigen Mittag: Xiaomi: So verfolgt ihr das „Mega Launch“-Event am heutigen Mittag Neben neuen Smartphones sollen zudem Ökosystem-Produkte gezeigt werden – auch für den hiesigen Markt. In Sachen Smartphone gilt...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards?

Von wann ist diese SSD und wie gut ist sie gemessen ab heutigen Standards?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte in meinem Laptop eine SSD einbauen, ist diese gut genug für heutige Standards oder sollte ich eine neue kaufen? Wenn ja wo? Mein Budget für eine neue wäre...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Huawei: Hier könnt ihr die heutige Keynote zur Mate-40-Serie live mitverfolgen

Huawei: Hier könnt ihr die heutige Keynote zur Mate-40-Serie live mitverfolgen: Huawei: Hier könnt ihr die heutige Keynote zur Mate-40-Serie live mitverfolgen Außerdem ist bisher davon auszugehen, dass auch die neuen Huawei-Kopfhörer FreeBuds Studio heute offiziell zu sehen...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Amazon verschenkt zum heutigen Welttag des Buches digitalen Lesestoff

Amazon verschenkt zum heutigen Welttag des Buches digitalen Lesestoff: Amazon verschenkt zum heutigen Welttag des Buches digitalen Lesestoff Anlässlich dessen verschenkt Amazon.de vom 23. April, 9:00 Uhr, bis einschließlich 26. Amazon verschenkt zum heutigen...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Apple Videostreaming-Dienst und mehr? So verfolgt ihr die heutige Präsentation der...

Apple Videostreaming-Dienst und mehr? So verfolgt ihr die heutige Präsentation der...: Apple Videostreaming-Dienst und mehr? So verfolgt ihr die heutige Präsentation der Neuvorstellungen Neben dem Videostreaming-Dienst und einem News-Abonnement wird aktuell auch noch ein Spiele-Abo...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Google Gaming-Service: Neue Informationen zur heutigen Vorstellung

Google Gaming-Service: Neue Informationen zur heutigen Vorstellung: Google Gaming-Service: Neue Informationen zur heutigen Vorstellung Da die Conference bereits seit gestern im Gange ist, hat Google natürlich auch schon einen Stand am Start, der eher einem...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

SLI bei heutigen Spielen?

SLI bei heutigen Spielen?: Unterstützen heutige Spiele eigentlich schon SLI? Hab mal gelesen, dass das nichtmals bei GTA4 richtig was bringt.
Grafikkarten 26. Mai 2009
Heutiger Nvidia drop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden