Heutiger Nvidia drop?

Diskutiere und helfe bei Heutiger Nvidia drop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, heute hat Nvidia ja wieder founder Editionen gedropt, und zwar alle Modelle bis auf die 3070. meint ihr ich kann heute noch mit einem 3070 drop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LongsbieHD, 14. Januar 2022.

1. LongsbieHD
    LongsbieHD Gast

Moin, heute hat Nvidia ja wieder founder Editionen gedropt, und zwar alle Modelle bis auf die 3070. meint ihr ich kann heute noch mit einem 3070 drop rechnen ?

:)

#1 LongsbieHD, 14. Januar 2022
Thema:

Heutiger Nvidia drop?

Die Seite wird geladen...

Heutiger Nvidia drop? - Similar Threads - Heutiger Nvidia drop

Forum Datum

Wie hoch ist der Speicherplatz von heutigen Handelsüblichen Festplatte?

Wie hoch ist der Speicherplatz von heutigen Handelsüblichen Festplatte?: Ich höhre immer wieder das eine zwei terrabit Festplatte heute fast nichts Es geht nur um die Festplatten für Handelsüblichen pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Apple: So verfolgt ihr das heutige iPad-Event

Apple: So verfolgt ihr das heutige iPad-Event: Apple: So verfolgt ihr das heutige iPad-Event Mai um 16:00 Uhr deutscher Zeit – also heute Nachmittag – ein Event abhalten wird (besser gesagt: ein aufgezeichnetes Event). Dieses könnt ihr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2024

Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr

Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr: Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr So vermeldete man eine Durchdringung von über 90 Prozent.. . Bundesweiter Warntag 2023: Am heutigen Donnerstag um 11 Uhr
User-Neuigkeiten 14. September 2023

G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden?

G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden?: Ich besitze einen alten g5 monitor aus 2006. Die Optik gefällt mir sehr und deswegen würde ich diesen Monitor auch gerne an meinen PC anschließen (3060 ti 8gb zotac). Der Monitor besitzt einen DVI...
Grafikkarten 23. Februar 2023

Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet?

Ist diese CPU noch für heutige Spiele geeignet?: Hallo Leute wie ihr anhand meines Profils sehen könnt Frage ich etwas öfter solche Fragen da ich mir einen neuen PC zusammenstellen will und muss. Ist die CPU also der i5 4690k noch geeignet so...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Far out: So verfolgt ihr das heutige Apple-Event

Far out: So verfolgt ihr das heutige Apple-Event: Far out: So verfolgt ihr das heutige Apple-Event Nach der IFA 2022 folgt heute ein weiteres Technik-Event – Apples Vorstellung der neuen iPhones. Während Caschy das Event direkt aus Cupertino...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

OnePlus Nord: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event

OnePlus Nord: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event: OnePlus Nord: So verfolgt ihr das heutige Launch-Event Feststeht: Es geht um Portfoliozuwachs für die Nord-Reihe. Bekannt ist da auch bereits, dass es um das OnePlus Nord 2T 5G, das Nord CE 2...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Poco: So verfolgt ihr das heutige Event im Livestream

Poco: So verfolgt ihr das heutige Event im Livestream: Poco: So verfolgt ihr das heutige Event im Livestream Außerdem stehen neue Earbuds und eine Smartwatch in den Startlöchern. Wollt ihr direkt dabei sein, wenn die neuen Produkte ihr Debüt geben?...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

TEAC feiert den heutigen Record Store Day 2022

TEAC feiert den heutigen Record Store Day 2022: TEAC feiert den heutigen Record Store Day 2022 Klar, auch LPs bleiben eine Nische, wenn man das mit Musikstreaming vergleicht. Allerdings finden sich für die Schallplatten eben doch noch einige...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Erläuterung Herrschaft Philosophenkönig und Mehrwert bei heutiger Auseinandersetzung mit...

Erläuterung Herrschaft Philosophenkönig und Mehrwert bei heutiger Auseinandersetzung mit...: Ich befinde mich derzeit in der Abiturvorbereitung und habe 2 dringliche Fragen, bei denen ich liebend gerne auf eure Hilfe zugreifen würde und dadurch hoffentlich einige Aspekte in meinen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2022

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?

Langt die GeForce GTX 1060 für die heutigen Games?: Ich bin seit langem mal wieder auf den Genuss des Zockens gekommen, deswegen suche ich mir ein „billiges notebook“ zum zocken. Ich habe gesehen das die meisten immer GeForce GTX 1060 Grafikkarte...
Grafikkarten 2. März 2022

GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw....

GTX1060 6gb VS RX 480 8gb - Welche ist nach heutigem Stand die bessere bzw....: Damals waren die Karten ja beide ziemlich gleich auf und die RX480 war nur minimal schwächer. Theoretisch müsste die RX480 aufgrund der 2gb mehr VRAM ja deutlich besser gealtert sein...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Nvidia GeForce Now: Das sind die heutigen Spiele-Neuzugänge

Nvidia GeForce Now: Das sind die heutigen Spiele-Neuzugänge: Nvidia GeForce Now: Das sind die heutigen Spiele-Neuzugänge Voraussetzung dafür, dass ihr die Games über das Cloud-Streaming nutzen könnt, ist und bleibt, dass ihr die jeweiligen Titel zuvor bei...
User-Neuigkeiten 1. April 2021
Heutiger Nvidia drop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden