Help meine grafikkarte ist ko oder verarscht mich !

Diskutiere und helfe bei Help meine grafikkarte ist ko oder verarscht mich ! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja die karten sind bis 110°C zugelassen..sollte schon passen..musst halt wirklich schauen das du die karte gut im luftzug hast du immer kalte luft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 280GTX, 27. August 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja die karten sind bis 110°C zugelassen..sollte schon passen..musst halt wirklich schauen das du die karte gut im luftzug hast du immer kalte luft drauf kommt..und die heisse natürlich ausm case weg kommt ;)
     
    #16 robert_t_offline, 27. August 2008
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hallo, glaube wenn die roten LEDs blinken haut was mit der Stromversorgung nicht hin. Hast du das acht- und sechpolige Kabel drann?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bau doch ne wasserkühlung drauf, hast doch eh schon drin..dann haste die probleme mit der temperatur weg ;)
     
    #18 robert_t_offline, 27. August 2008
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    @GTX280: Bitte update mal dein Profil. Da steht, dass du immer noch ein 650W Netzteil hast. Aber letztens hast du was von 1000W erwähnt...Außerdem glaub ich nicht, dass du deine 4870X2 mit einem 650W NT betreibst.
     
  5. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    ja mach ich gleich hab ein 1000 w bquit drinne ! bilder und so folgen noch weil ich noch auf den aktuellen die alten pics drinne habe ! mim msi schrot usw ^^ !
     
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    ach wenn du die GTX280 von MSI "schrott" findest, kannst du sie ja mir schenken :p
     
    #21 fuZed, 27. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  7. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    nun ja schrott nicht habe die ganze zeit die ati voll ausgereitzt ! und finde nun doch die ati besser ! ^^ ka warum aber nur dumm das die kein physx oder so hat !
     
  8. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    hmmm also jungs denke doch das die karte ein schuss hat hab jetzt ca 1stunde und 20 minuten crysis gezzogt ! als ich auf einmal mit ner basuka den heli abgeballert hab freeze ! einfach so dan restart ohne blue screen ! .-) als ich im windows war kamm problem mit ati catalysat hat ein prblem verusacht und funktioniert nicht mehr ! lol wenn ich nun ein game starte kommt wieder d3d.ddldriver not found ! und 124° is denke ich auch für ati zu hoch oder ?
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Gelernt den Edit Button ma zu benutzen haste immernoch nicht oder ?
     
  10. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    Ohhh ohh kaka sooooooooooooooooory! war das letze mal sooooooooooooooooooooooooooooooory ! verklickt ! mach ich net mehr !:great:
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    LoL

    @T: 124°C ist nicht wirklich normal. Schick sie zu mir, dann schaue ich mal nach ob ich sie zum laufen kriege ;)
     
  12. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    und die GTX280 zu mir!
     
  13. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Hast du den Rat von -seb- mal befolgt und die Stromversorgung überprüft?
    Würde mich nicht immer so auf die Programme zum auslesen von Temps und Takt usw. verlassen, oder zumindest verschiedene Programme testen, vielleicht ist ja da auch ein Unterschied bemerkbar.
    Hast auch mal versucht, alles mit Standarttakt laufen zu lassen??

    Gruß
     
  14. 280GTX
    280GTX Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    72007
    also kommisch ! hab alles versucht nachbar hat nen phenom amd ! bei im läuft sie ohne zu muken Oo ! lol im ide bei 65° vollast 79° was soll das ??????????????????????????????????????? das geile ist der hat ein 650 watt netztteil von Thermaltake uund sie läuft bei ihm ohne mukkkken was soll das


    Meine lösung ! darauf hin habe ich mein netzteil bei ihm rein gemacht und siehe da wenn er den power knopf drückt blinken auch nach 20 minuten alle 4 oder 5 rote leds ! dan macht sein pc auch rr ! wenn ich sein billig nt 650 watt bei mir rein mache läuft mein system perfekt ! ohne mukken die temp ist auch so 60° mit seinem thermaltake nt !

    ich werde das netzteil zurückgeben und mir ein anderes holen ! wass ich nicht verstehe wieso ist sein 650 watt nt besser als mein 1000 watt nt !
     
  15. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich sag nur: Qualität statt Quantität.....1kw NT ist sowieso mehr als übertrieben...
     
  16. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Ryzen 5 1600X und Probleme?

    Und warum fühlst du dich da verarscht?
     
    #3 Eol_Ruin
  17. ApolloX30
    ApolloX30 Gast

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    Wer ko der ko, Majestät ... *sm_B-) :)
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='1698' height='1103' viewBox%3D'0 0 1698 1103'%2F%3E*
    [​IMG]
     
    #3 ApolloX30
  18. biohaufen
    biohaufen Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Ich sag doch, AMD verarscht uns und hat in den Samples nur Phenom I mit SMT reingepackt!
     
    #3 biohaufen
  19. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Na ja, man kann schon sagen, dass AMD die Leute verarscht hat...
     
    #3 gaussmath
  20. Rain_in_may84
    Rain_in_may84 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

    Hier sind meine beiden Grakas.

    Meine alte die EVGA 7900GS KO (links) und meine neue die Palit 9600GT (rechts)
    auf den Karton der Palit.


    [​IMG]


    Hier noch mal die 9600GT


    [​IMG]


    MFG
     
    #3 Rain_in_may84
Thema:

Help meine grafikkarte ist ko oder verarscht mich !

Die Seite wird geladen...

Help meine grafikkarte ist ko oder verarscht mich ! - Similar Threads - Help grafikkarte verarscht

Forum Datum

help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen

help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen: help me script: Neues KI-Tool soll Programmieren von Automatismen für Google Home vereinfachen Denn, um das zu realisieren, müsst ihr euch an den Skript-Editor von Google Home setzen. „help me...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Gmail: „Help me write“ landet in den Apps (noch nicht in Deutschland)

Gmail: „Help me write“ landet in den Apps (noch nicht in Deutschland): Gmail: „Help me write“ landet in den Apps (noch nicht in Deutschland) Unter anderem stellte man „Labs“ vor. Auf einer separat eingerichteten Seite können sich Nutzer dort zum Testen von...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Bosch: „Help Connect Notruf-Service“ wird eingestellt

Bosch: „Help Connect Notruf-Service“ wird eingestellt: Bosch: „Help Connect Notruf-Service“ wird eingestellt Worum handelt es sich? Um einen 24/7-Notrufservice. Durch den 24/7-Schutz wird laut Bosch im Falle eines Brandes, Einbruchs oder...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Bosch Smart Home nun mit Help-Connect-Abo möglich

Bosch Smart Home nun mit Help-Connect-Abo möglich: Bosch Smart Home nun mit Help-Connect-Abo möglich Letzten Endes eine kostenpflichtige Versicherung. Nun startet man auch mit Help Connect, ebenfalls kostenpflichtig. Bosch Smart Home nun mit...
User-Neuigkeiten 30. März 2022

amd treiber time out RX 580 help?

amd treiber time out RX 580 help?: Also am anfang ging es noch jetzt werden die probleme aber immer extremer ich bekomme ständig spiel abstürtze bei spielen die ein bischen die grafikkarte beanspruchen. spiele wie csgo, apex, dota,...
Grafikkarten 4. September 2021

Warum ist die CPU-Auslastung „Code Helper (Render)“ ohne laufenden Prozess sehr hoch?

Warum ist die CPU-Auslastung „Code Helper (Render)“ ohne laufenden Prozess sehr hoch?: [ATTACH] Laut GitHub ist es ein Problem, welches durch Visual Code verursacht wird. Gibt es bisher schon Lösungen für dieses Problem? Was ist dieser Code Helper (Render)?...
Prozessoren 6. November 2020

My english is poor. Javascript help

My english is poor. Javascript help: Problem mit Javascript. Nachricht zu den Einstellungen. Hilfe! My english is poor :).
freie Fragen 24. April 2019

Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!

Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!: Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP! Tagchen Leude, gibts irgend ein Deutschpatch für die oben genannten Spiele auf Steam? Bitte um Rat Q.Q mfg
Computerfragen 23. Januar 2012

anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!

anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!!: anno 2070 geht der auto-patch nicht pls help!! ich habe mir erst heute das anno 2070 gekauft, aber am anfang, wo man i-net braucht, geht das nie fertig zu aktualisieren. es kommt immer bei...
Computerfragen 9. Dezember 2011

In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC

In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC: In Skyrim HÄNDLER finden!! Help pls for PC Hallo, bin in Skyrim zwar noch ziemlich am anfang, wollte aber mal plunder verkaufen, weil ich mir ein Pferd holen will, manche Leute die man fragt...
Computerfragen 15. November 2011

MPT-USB-GERÄT ? FEHLGESCHLAGEN. Help!!!

MPT-USB-GERÄT ? FEHLGESCHLAGEN. Help!!!: MPT-USB-GERÄT ? FEHLGESCHLAGEN. Help!!! Hallo Zusammen!!! Hab mir vor n paar Tagen ein Samsung Galaxy -W angeschafft. Doch beim versuch den USB-Kabel mit dem PC und meinem Android zu...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help

Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help: Beyblade battles.com beyblade code zum spielen pls help Kann mir jemand einen Beyblade code geben meiner ist schon benutzt
Computerfragen 19. Oktober 2011

Virus Coin Miner :( Help

Virus Coin Miner :( Help: Virus Coin Miner :( Help Hallo Community, ich habe ein sehr fiesen Virus auf mein Rechner Namens Coin Miner ich habe ihm schon mit allen entfernt Windows Defende, Avira Antivir, nichts geht...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Help meine grafikkarte ist ko oder verarscht mich ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden